mainboard hängt sich auf?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von acidbourn, 16.08.2006.

1. #1 acidbourn, 16.08.2006
    acidbourn

acidbourn Erfahrener Benutzer

hi leute habe heute meinen neuen pc bekommen aber irgend wie hängt er sich immer bei disem pool data auf bzw. er läd die ganze zeit aber er geht nicht weiter weis eine wie ich das prob. lösen kann brauche schnelle hilfe

mainboard msi k8nsli
    amd athlon 64 3700+
    kingstone 1 gig ram

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 16.08.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

war das ein komplett pc, oder ein zusammengebauter aus neuteilen, oder einer aus altteilen nur modifiziert, oder oder oder??
    bitte mehr angeban machen.

Thema: mainboard hängt sich auf?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neu zusammengebauter pc hängt sich auf bei spielen

Die Seite wird geladen...

mainboard hängt sich auf? - Ähnliche Themen

1. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  2. Modding von Mainboard und CO

Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...
  3. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  4. Mainboard + Grafikkarte

Mainboard + Grafikkarte: Guten Abend liebe Community, ich möchte mir eine neue Grafikkarte und Mainboard anschaffen und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe an diese...
  5. Notebook ladebildschirm hängt

Notebook ladebildschirm hängt: Moin, mein ASUS Notebook macht seit kurzem zicken (3 Monate alt), am Anfang wenn ich das Notebook starte erscheint das Logo von ASUS ROG,...