mainboard gut?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von J.o.n.e.s, 01.02.2008.

  1. #1 J.o.n.e.s, 01.02.2008
    J.o.n.e.s

    J.o.n.e.s selbst unter Last 37°c

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    hi leute
    wollte mal wissen ob dieses mainboard gut ist
    http://www1.hardwareversand.de/6VKUtmqxrJxbv5/3//articledetail.jsp?aid=18387&agid=598
    drauf laufen sollten diese komponenten:
    AMD Athlon64 X2 4200+ AM2 box 2x512kB, Sockel AM2 EE 65W
    Club3D HD2600XT ZeroTherm, 256MB, ATI Radeon 2600XT, PCI-Express
    2048MB DDR2 TakeMS PC6400/800 CL 5
    Samsung HD161HJ S-ATA II 160GB 7200, 8 MB Cache, NCQ

    würde mainboard gut für diese komponenten sein?
    oder könnt ihr mir ein besseres empfehlen? sollte nicht teuer wie 60€ sein
    kein oc kein gaming :p

    edit: hat es w-lan drinne?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Dommäs, 01.02.2008
    Der Dommäs

    Der Dommäs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Das Mainboard ist OK für die genannten Komponenten und ob es W-LAN hat weiß ich nicht, steht ja auch nicht dabei :D
     
  4. #3 J.o.n.e.s, 01.02.2008
    J.o.n.e.s

    J.o.n.e.s selbst unter Last 37°c

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    ja das ist das problem :p
    wobei mit einer wlan karte(pci) habe ich auch kein problem im jetztigen ist ja auch eine drinne ^^
     
  5. #4 Der Dommäs, 01.02.2008
    Der Dommäs

    Der Dommäs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Dann nimm eine W-LAn Karte, kann man durch die Antenne sowieso etwas besser ausrichten ...
     
  6. #5 Felix02, 01.02.2008
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Dann steckst Du die wlan karte halt auf Dein neues Board.
    Passt schon!:)

    PS: Dommäs war schneller!:(
     
Thema:

mainboard gut?

Die Seite wird geladen...

mainboard gut? - Ähnliche Themen

  1. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

    Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  2. Gute DOS Games

    Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

    Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  4. Suche noch gutes Buch

    Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Modding von Mainboard und CO

    Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...