Mainboard? (Gigabyte P35-DS3P SLI)

Diskutiere Mainboard? (Gigabyte P35-DS3P SLI) im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hey also ich weiß dass ich schonma n Thread für meinen neuen pc hatte :D Aber hab mich nochma seit längerer Zeit damit beschäftigt weil ich ja...

  1. #1 Burnie-LP, 25.09.2007
    Burnie-LP

    Burnie-LP Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Hey also ich weiß dass ich schonma n Thread für meinen neuen pc hatte :D
    Aber hab mich nochma seit längerer Zeit damit beschäftigt weil ich ja auch nen super pc ham will ^^
    Doch bei Google fand ich viele schlechte bewertungen für mein zuküfntiges Mainboard: Gigabyte P35-DS3P SLI
    Was haltet ihr davon?
    Ist es gut oder eher nicht so?
    Im Inet stand dass das board oft schnell kaputt geht???
    Das wird mein wohl zukünftiger PC:
    (http://www.nemaq.de/print_konfiguration.php?kid=63921)
    danke schonma

    achja: und kennt zufällig jmd von euch den shop und weiß ob er zuverlässig ist?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Burnie-LP, 25.09.2007
    Burnie-LP

    Burnie-LP Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Sry für doppelpost aba eine Frage hab cih noch:
    Welchen Kühler würdet ihr mir empfehlen?
    Coolermaster X-Dream P775
    Arctic Freezer 7 Pro

    Der Arctic freezer ist teurer aba hab gelesen dass er nicht ganz so gut kühlt wie der Coolermaster? was meint ihr?
    Sry weiß das ich kleinlich bin :D
    wird aba mein erster richtiger gaming pc für mich alleine und möchte deshalb einfach alles richtig machen :p

    Edit: max. bis E6700 !!! das steht beim Coolermaster in der Info
    heißt das ich kann den nich für meinen Intel Core 2 Duo E6850 3.00GHz benutzen oda hab ich da was ganz falsch verstanden :p
     
  4. #3 Burnie-LP, 25.09.2007
    Burnie-LP

    Burnie-LP Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Weiß dazu jezz keiner was? ^^
    (sry wegn den vielen Posts und wegen dem gedrängle aba is echt wichtig :p)
     
Thema: Mainboard? (Gigabyte P35-DS3P SLI)
Die Seite wird geladen...

Mainboard? (Gigabyte P35-DS3P SLI) - Ähnliche Themen

  1. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

    Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  2. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

    SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...
  3. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

    Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  4. SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???

    SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???: Hallo liebe Leute, Ich habe vor mir vorgenommen aus einer GTX 280 + GTX 260 ein SLI Verbund zu bauen, ich habe derzeitig noch ein Netzteil mit 600...
  5. Modding von Mainboard und CO

    Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...