Mainboard? (Gigabyte P35-DS3P SLI)

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Burnie-LP, 25.09.2007.

  1. #1 Burnie-LP, 25.09.2007
    Burnie-LP

    Burnie-LP Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Hey also ich weiß dass ich schonma n Thread für meinen neuen pc hatte :D
    Aber hab mich nochma seit längerer Zeit damit beschäftigt weil ich ja auch nen super pc ham will ^^
    Doch bei Google fand ich viele schlechte bewertungen für mein zuküfntiges Mainboard: Gigabyte P35-DS3P SLI
    Was haltet ihr davon?
    Ist es gut oder eher nicht so?
    Im Inet stand dass das board oft schnell kaputt geht???
    Das wird mein wohl zukünftiger PC:
    (http://www.nemaq.de/print_konfiguration.php?kid=63921)
    danke schonma

    achja: und kennt zufällig jmd von euch den shop und weiß ob er zuverlässig ist?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Burnie-LP, 25.09.2007
    Burnie-LP

    Burnie-LP Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Sry für doppelpost aba eine Frage hab cih noch:
    Welchen Kühler würdet ihr mir empfehlen?
    Coolermaster X-Dream P775
    Arctic Freezer 7 Pro

    Der Arctic freezer ist teurer aba hab gelesen dass er nicht ganz so gut kühlt wie der Coolermaster? was meint ihr?
    Sry weiß das ich kleinlich bin :D
    wird aba mein erster richtiger gaming pc für mich alleine und möchte deshalb einfach alles richtig machen :p

    Edit: max. bis E6700 !!! das steht beim Coolermaster in der Info
    heißt das ich kann den nich für meinen Intel Core 2 Duo E6850 3.00GHz benutzen oda hab ich da was ganz falsch verstanden :p
     
  4. #3 Burnie-LP, 25.09.2007
    Burnie-LP

    Burnie-LP Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Weiß dazu jezz keiner was? ^^
    (sry wegn den vielen Posts und wegen dem gedrängle aba is echt wichtig :p)
     
Thema: Mainboard? (Gigabyte P35-DS3P SLI)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Gigabyte P35-DS3P Treiber

Die Seite wird geladen...

Mainboard? (Gigabyte P35-DS3P SLI) - Ähnliche Themen

  1. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

    Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  2. SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???

    SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???: Hallo liebe Leute, Ich habe vor mir vorgenommen aus einer GTX 280 + GTX 260 ein SLI Verbund zu bauen, ich habe derzeitig noch ein Netzteil mit 600...
  3. Modding von Mainboard und CO

    Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...
  4. Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?

    Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?: So nachdem mir mein 9800er GT Gespann abgequatscht wurde , meine 2. 9600GT defekt ist , bekomme ich jetzt eine GT545 (Ich weiß , alles betagte...
  5. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

    SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...