Mainboard gewechselt Windows Lizens nich mehr gültig

Diskutiere Mainboard gewechselt Windows Lizens nich mehr gültig im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo! Habe einen Siemens Scaleo P Computer mit Windows XP Home Ed.SP2 vorinstaliert. Da Mainbord defekt war habe ich einen neuen gekauft und...

  1. #1 pitparty, 07.06.2009
    pitparty

    pitparty Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Habe einen Siemens Scaleo P Computer mit Windows XP Home Ed.SP2 vorinstaliert.

    Da Mainbord defekt war habe ich einen neuen gekauft und eingebaut,Windows neu instaliert.

    Und hier kommt das BESTE! Lizens schlüssel eingegeben und versucht Aktievieren ,ergebniss "Kein gultiger Key" !

    Windows angerufen und telefonisch versucht,ergebnis = 0!

    Und da bin ich hingeviessen den aufkleber auf den PC genauer ablesen!

    Windows XP Profesional!!!

    Aber vom hersteller mitgelieferte Recovery CD "Windows Home Ed. SP2 " past mit den Lizens schlüssel nich!

    Was nun?? Siemens angerufen,0 hilfe. Nur eine antwort bekommen "Siemens kann die Soft nich aktivieren,soll mich bei Windows melden" :headbang:

    Bitte um rat oder Hilfe!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Naja, das Problem liegt soweit ich weiß daran, dass die Recovery CD nur für das Mainboard gilt, welches in deinem Falle kaputt ist. Mir scheint du musst dir ein neues OS kaufen.
     
  4. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Du mußt die Windows Prof-CD einlegen,
    die Produktnummer bei Windows angeben
    und Du erhälst den Schlüssel.
    Oder die alte Festplatte nehmen.
    Ist beides nicht mehr vorhanden,
    brauchst Du ein neues Betriebssystem
     
  5. #4 Jaulemann, 10.06.2009
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Sicher das du bei der telefonischen aktivierung ALLES richtig gemacht hast?
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Mainboard gewechselt Windows Lizens nich mehr gültig
Die Seite wird geladen...

Mainboard gewechselt Windows Lizens nich mehr gültig - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  4. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  5. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...