Mainboard gesucht

Diskutiere Mainboard gesucht im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, ich kauf mir nen neuen Pc und brauche deshalb auch ein neues board. Hab ein´s gesucht: ASUS M4N68T-M LE, nForce 630a (dual PC3-10667U DDR3)...

  1. #1 shadowstyle, 13.11.2010
    shadowstyle

    shadowstyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich kauf mir nen neuen Pc und brauche deshalb auch ein neues board. Hab ein´s gesucht: ASUS M4N68T-M LE, nForce 630a (dual PC3-10667U DDR3) (90-MIBC90-G0EAY0KZ) | Geizhals.at Deutschland
    das muss ich aber nich haben ^^ , also ich such ein´s was quali ok is und max. 80€ kostet und folgendes zeug sollte es haben:
    PCIe min. 1x /PCI min. 2x / 4x Sata II/ der Cpu muss passen: AMD Phenom II X3 740 Black Edition, 3x 3.00GHz, boxed (HDZ740WFGIBOX) | Geizhals.at Deutschland / die graka muss rein passen, das ich noch anda PCI nutzten kann: ASUS ENGTX460 DirectCU 2DI/1GD5, GeForce GTX 460, 1024MB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI, PCIe 2.0 (90-C1CPK5-L0UAY0BZ/90-C1CPK6-L0UAY0BZ) | Geizhals.at Deutschland / es brauch auch 2x DDR3 für die RAM-Teile/ der rest is mir egal, hauptsache kein billig teil,

    pls. schickt mir ein paar vorschläge, Danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. carra

    carra Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Köln
    Shadowsyle, mach doch einfach einen Thread auf mit folgendem Namen:
    Pc Zusammenstellung 'Dein Budget'
    Dann können wir dir das machen, aber mach doch nicht für jedes Teil einen neuen Thread auf...
     
  4. #3 shadowstyle, 13.11.2010
    shadowstyle

    shadowstyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich hab ja etza schon alls für den Pc, brauch nurnoch ein board :)
     
Thema:

Mainboard gesucht

Die Seite wird geladen...

Mainboard gesucht - Ähnliche Themen

  1. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  2. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

    Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  3. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

    SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...
  4. Bürostuhl gesucht

    Bürostuhl gesucht: Ich suche einen neuen Bürostuhl für den heimischen Schreibtisch. Er sollte schon was aushalten können und lange halten. Also eher was qualitativ...
  5. Grafikkarte gesucht

    Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...