Mainboard gesucht

Diskutiere Mainboard gesucht im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Ok ich bin jetzt so weit: Nivida GF8800Ultra Mainboard? Gehäuse No Name E-178 Netzteil 500W Xilencepower CPU C2D Q6600

  1. #1 tt freak, 08.10.2008
    tt freak

    tt freak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ok ich bin jetzt so weit:

    Nivida GF8800Ultra
    Mainboard?
    Gehäuse No Name E-178
    Netzteil 500W Xilencepower
    CPU C2D Q6600
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
  4. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    ich würde keine 8800ultra kaufen. nimm ne HD4850 oder 4870 von ati und dazu ein crossfire board wenn du mal 2 einbauen willst. zb das asus P5Q pro
     
  5. #4 slotblech, 10.10.2008
    slotblech

    slotblech Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi,


    bin der selben Meinung wie Que:

    Kauf dir eine HD4850 oder 4870.Da hast du was richtiges.

    Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt und zum Spielen is die Karte wunderbar geeignet.

    Als Board würd ich dir ein Gigabyte GA-EP45-DS3L empfehlen.

    SLI würd ich net empfehlen anstonsten aber:

    Gigabyte GA-EP45-DS3
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Mainboard gesucht

Die Seite wird geladen...

Mainboard gesucht - Ähnliche Themen

  1. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

    Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  2. Mainboard wechsel unter Windows 10?

    Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  3. Messen: Kommt Strom auf dem Mainboard an?

    Messen: Kommt Strom auf dem Mainboard an?: Hallo, ich habe den Verdacht, dass bei einem G50-70 irgendwo der Kontakt zwischen Ladebuchse und Mainboardanschluss unterbrochen ist. Kann mir...
  4. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  5. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

    Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...