Mainboard gesucht

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von tt freak, 08.10.2008.

1. #1 tt freak, 08.10.2008
    tt freak

tt freak Neuer Benutzer

Ok ich bin jetzt so weit:

Nivida GF8800Ultra
    Mainboard?
    Gehäuse No Name E-178
    Netzteil 500W Xilencepower
    CPU C2D Q6600

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

4. Que

Que Neuer Benutzer

ich würde keine 8800ultra kaufen. nimm ne HD4850 oder 4870 von ati und dazu ein crossfire board wenn du mal 2 einbauen willst. zb das asus P5Q pro

5. #4 slotblech, 10.10.2008
    slotblech

slotblech Neuer Benutzer

Hi,

bin der selben Meinung wie Que:

Kauf dir eine HD4850 oder 4870.Da hast du was richtiges.

Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt und zum Spielen is die Karte wunderbar geeignet.

Als Board würd ich dir ein Gigabyte GA-EP45-DS3L empfehlen.

SLI würd ich net empfehlen anstonsten aber:

Gigabyte GA-EP45-DS3

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Mainboard gesucht

Die Seite wird geladen...

Mainboard gesucht - Ähnliche Themen

1. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  4. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  5. Modding von Mainboard und CO

Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...