Mainboard gesucht

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von hubert_d, 26.05.2008.

1. #1 hubert_d, 26.05.2008
    hubert_d

hubert_d Benutzer

hallo,

kann mir jemand ein gutes mainboard empfehlen für Q6700 und 2x 8800 GTS ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 XxXPC-FreakXxX, 26.05.2008
    XxXPC-FreakXxX

XxXPC-FreakXxX Erfahrener Benutzer

nur en tipp... hol dir anstatt 2 8800gts
    diese
    dürfte billiger sein, un is aufjedenfall besser!!
    Mainboard >><<
    MfG

4. #3 Der Andere, 26.05.2008
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

japs so würde ich es auch machen!!!!! eventuell das GA-EP35-DS3R falls du RAID brauchst!

5. #4 XxXPC-FreakXxX, 26.05.2008
    XxXPC-FreakXxX

XxXPC-FreakXxX Erfahrener Benutzer

was is raid nomma?!
    un für was braucht man des`!

6. #5 hubert_d, 26.05.2008
    hubert_d

hubert_d Benutzer

ups double post EDIT

7. #6 hubert_d, 26.05.2008
    hubert_d

hubert_d Benutzer

okay danke ersmal, also findet ihr echt dass diese graka von der leistung her besser is als 2x 8800 GTS mit G92 ?? und kann man auf dieses mainboard 2 solche karten einbauen? und is in dem mainboard ne netzwerkkarte mitdrine ?
    und da steht PC2-6400, PC2-5300, PC2-9600, PC2-8500, kann man auch CL5 dranmachen ?

8. #7 Der Andere, 26.05.2008
    Der Andere

ja die ist besser als 2x8800GTS G92 und nein da kannste nur eine draufmachen aber sind ja theoretissch zwei wennd e ne HD3870X2 draufmachst und ja ne netzwerkkarte ist dabei und ja da kannste au CL5 speicher nehmen das hat nix mit dem Taktangaben zu tun^^

9. keyins

keyins Erfahrener Benutzer

ja du kannst auch cl5 drauf machen, bei cl5 steht ja auch immer was is is ---> also ob pc2 8500 oder was auch immer, und nein du kannst diese Karte nicht zweimal drauf machen, da dieses mainboard nicht Crossfire unterstützt ! ne netztwerkkarte ist im mainboard schon drin!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 hubert_d, 26.05.2008
    hubert_d

hubert_d Benutzer

aah ok danke, sry für die dummen fragen mein browser hatte die seite nich komplett geladen konnte die hälfte nich lesen. hm ok fällt mir schwer zu glauben das mit der graka aber wenn ihr meint . ich würde gerne ein ein mainboard haben was crossfire/SLI unterstütz denn in zukunft werde ich mehr grafik kaufen. und für die von euch vorgeschlagene karte und die CPU von mir, was für ein netzteil wäre ok ?

12. #10 Der Andere, 26.05.2008
    Der Andere

Thema:

Mainboard gesucht

Die Seite wird geladen...

Mainboard gesucht - Ähnliche Themen

1. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  4. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  5. Modding von Mainboard und CO

Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...