Mainboard gesucht

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Typhoon, 13.07.2007.

1. #1 Typhoon, 13.07.2007
    Typhoon

Typhoon Neuer Benutzer

Hey!

Ich suche für meinen

Mobile Intel Pentium 4 Prozessor - M 3,06 GHz
    CPU-Speed : 3,06 GHz
    FSB : 533 MHz
    L2 Cache :512kb
    Sockel : 478
    sSpec Number: SL 726 Malay

ein passendes, (kostenkünstiges) Micro-ATX Mainboard !

Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen ?!

Mfg Typhoon

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stella-max, 13.07.2007
    stella-max

stella-max Erfahrener Benutzer

4. #3 Typhoon, 13.07.2007
    Typhoon

Typhoon Neuer Benutzer

Sorry, aber diese Shops führen nicht mal annähernd ein Mainboard, das passen könnte.

MfG Typhoon

5. #4 stella-max, 13.07.2007
    stella-max

stella-max Erfahrener Benutzer

Hallo

also bei Ebay finde ich mehr als genug Firmen die etwas verkaufen. Okay aber bei den anderen der Vorrat ist auch mal am ende...

Konnte ich net Wissen...

Verkaufe die CPU und lege dir gleich nen neuen an denn für ein Neues 478 zahlste fast mehr wie für ein neues. Wegen der Knappheit sind die Preise nach oben gestiegen...

Mfg Frank

6. #5 Sittichschupser, 13.07.2007
    Sittichschupser

Sittichschupser Erfahrener Benutzer

schau mal da

alternate

7. #6 Bluelight, 13.07.2007
    Bluelight

Bluelight Guest

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Mainboard gesucht

Die Seite wird geladen...

Mainboard gesucht - Ähnliche Themen

1. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  4. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  5. Modding von Mainboard und CO

Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...