Mainboard gesucht

Diskutiere Mainboard gesucht im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hey! Ich suche für meinen Mobile Intel Pentium 4 Prozessor - M 3,06 GHz CPU-Speed : 3,06 GHz FSB : 533 MHz L2 Cache :512kb Sockel : 478 sSpec...

  1. #1 Typhoon, 13.07.2007
    Typhoon

    Typhoon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey!

    Ich suche für meinen

    Mobile Intel Pentium 4 Prozessor - M 3,06 GHz
    CPU-Speed : 3,06 GHz
    FSB : 533 MHz
    L2 Cache :512kb
    Sockel : 478
    sSpec Number: SL 726 Malay

    ein passendes, (kostenkünstiges) Micro-ATX Mainboard !

    Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen ?!

    Mfg Typhoon
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stella-max, 13.07.2007
    stella-max

    stella-max Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Typhoon, 13.07.2007
    Typhoon

    Typhoon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, aber diese Shops führen nicht mal annähernd ein Mainboard, das passen könnte.

    MfG Typhoon
     
  5. #4 stella-max, 13.07.2007
    stella-max

    stella-max Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    also bei Ebay finde ich mehr als genug Firmen die etwas verkaufen. Okay aber bei den anderen der Vorrat ist auch mal am ende...

    Konnte ich net Wissen...

    Verkaufe die CPU und lege dir gleich nen neuen an denn für ein Neues 478 zahlste fast mehr wie für ein neues. Wegen der Knappheit sind die Preise nach oben gestiegen...

    Mfg Frank
     
  6. #5 Sittichschupser, 13.07.2007
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    schau mal da

    alternate
     
  7. #6 Bluelight, 13.07.2007
    Bluelight

    Bluelight Guest

  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Mainboard gesucht

Die Seite wird geladen...

Mainboard gesucht - Ähnliche Themen

  1. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  2. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

    Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  3. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

    SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...
  4. Bürostuhl gesucht

    Bürostuhl gesucht: Ich suche einen neuen Bürostuhl für den heimischen Schreibtisch. Er sollte schon was aushalten können und lange halten. Also eher was qualitativ...
  5. Grafikkarte gesucht

    Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...