Mainboard für Intel Core 2 Duo E6600

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von jelinekbernd, 04.01.2007.

1. #1 jelinekbernd, 04.01.2007
    jelinekbernd

jelinekbernd Neuer Benutzer

Hallo, beabsichtige mir einen Computer mit der CPU Intel Core 2 Duo E6600 zu bauen/kaufen. Welches Mainboard ist empfehlenswert? Gibt es neue Tests zu aktuellen Mainboards?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 harry123, 22.01.2007
    harry123

harry123 Erfahrener Benutzer

Ich habe auch erst vor kurzen mir einen neuen pc mit den intel core 2 duo E6600 gekauft dazu hab ich das Asus P5B Deluxe Wifi Mainboard gekauft. Bin von dem voll begeistert. wenn du mehr geld zur verfügung hast würd ich des sli32 nehmen.

4. #3 Chapter, 22.01.2007
    Chapter

Chapter Erfahrener Benutzer

Ja P5B deluxe oder P5W

P5B deluxe hat einen neuen chipsatz den P965

Nimm am besten das P5B Deluxe Wifi das board bekommst du für ca. 160€

Thema: Mainboard für Intel Core 2 Duo E6600
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mainboard für intel core 2 duo e6600

,
  2. intel core 2 duo e6600 mainboards

Die Seite wird geladen...

Mainboard für Intel Core 2 Duo E6600 - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  4. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  5. Modding von Mainboard und CO

Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...