Mainboard für AMD 6000+

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von anthonyk., 11.07.2007.

1. #1 anthonyk., 11.07.2007
    anthonyk.

anthonyk. Benutzer

Ich suche ein gutes Mainboard für den AMD 6000+ CPU. Als Graka hab ich vor die 8800gts zu nehmen. Das Mainboard sollte 50 - 85 € kosten. Also schreibt bitte eure Empfehlungen oder was ihr vl. auch selber habt. Ich habe vor bei hardwareversand.de es zu kaufen.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Classisi, 11.07.2007
  4. #3 anthonyk., 11.07.2007
    anthonyk.

anthonyk. Benutzer

danke aber eigentlich brauch i kein SLI. Gibt es noch andere gute boards?

5. #4 anthonyk., 11.07.2007
    anthonyk.

anthonyk. Benutzer

6. #5 anthonyk., 12.07.2007
    anthonyk.

anthonyk. Benutzer

Schaut mal meinen link an ob das auch gut ist? Wäre echt wichtig.

7. #6 anthonyk., 12.07.2007
    anthonyk.

anthonyk. Benutzer

Ich habe mich mal selber umgeschaut nach Mainboards die es bei hardwareversand.de gibt. Ich zähle sie mal auf und ihr könnt sagen was ihr davon haltet.
    - Asus M2N4-SLI
    - Abit KN9S
    - AsRock ALiveSata2-Glan
    - MSI K9N Neo-F
    Vielleicht kennt einer das eine oder andere Board. Welches würded ihr empfehlen?

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Mainboard für AMD 6000+
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abit kn9 amd 6000

Die Seite wird geladen...

Mainboard für AMD 6000+ - Ähnliche Themen

1. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  2. Modding von Mainboard und CO

Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...
  3. Mainboard + Grafikkarte

Mainboard + Grafikkarte: Guten Abend liebe Community, ich möchte mir eine neue Grafikkarte und Mainboard anschaffen und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe an diese...
  4. Kein Bild am TV Win 10. AMD

Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...
  5. Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt

Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt: Hallo zusammen, Hab mir eine gebrauchtes Gigabyte GA-K8NSC Socket 939 von Ebay ersteigert da das MB von einer alten Mühle (Asus A8V Deluxe) den...