Mainboard für 6750 und crossfire

Diskutiere Mainboard für 6750 und crossfire im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, nachdem ich mir das Asus P5K Premium gekauft habe und es dann nur in Reperatur war, möchte ich nun ein neues Board kaufen. Am...

1. #1 Chris70619, 11.06.2008
    Chris70619

Chris70619 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

nachdem ich mir das Asus P5K Premium gekauft habe und es dann nur in Reperatur war, möchte ich nun ein neues Board kaufen. Am besten nicht von Asus, da ich jetzt schlechte erfahrung gemacht habe. Ich habe einen Intel 6750 und 2x 1024 800 Ram. Eine MSI HD 3850 und Sata2 platten 2x.
    Ich brauche viele USB anschlüsse, Crossfire will mir die gleiche Grafihkarte nochmal holen, Raid, Firewire, guten Sound, und einen guten chipsatz X38?
    Am besten so wie das Asus bloß nicht von Asus.

Danke schon mal.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Mainboard für 6750 und crossfire

Die Seite wird geladen...

Mainboard für 6750 und crossfire - Ähnliche Themen

1. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  2. Mainboard wechsel unter Windows 10?

Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  3. Messen: Kommt Strom auf dem Mainboard an?

Messen: Kommt Strom auf dem Mainboard an?: Hallo, ich habe den Verdacht, dass bei einem G50-70 irgendwo der Kontakt zwischen Ladebuchse und Mainboardanschluss unterbrochen ist. Kann mir...
  4. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  5. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...