Mainboard EP-4T4A+

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Snookerjack, 24.10.2011.

  1. #1 Snookerjack, 24.10.2011
    Snookerjack

    Snookerjack Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nachdem ich hier supi beraten wurde und daraufhin nun auch meinen PC bestellt habe, der gerade zusammengebaut wird, hab ich hier mal was anderes...

    Heute habe ich einen alten Server-Tower geschenkt bekommen, das Mainboard ist scheinbar, was richtig gutes, wenn auch schon älter...

    EP-4T4A+

    Nun habe ich mal in ebay geschaut, was ich über das Board so finde und konnte meinen Augen kaum trauen...

    Generic EP4T4A Epox:/-/ I850e Socket 478 5pci | eBay

    Das Boad muss aus dem Jahre 2002 stammen! Wie kann es sein, dass dies heute noch so teuer gehandelt wird???

    Eine Grafikkarte fehlt, das Board ist mit 2 Rambänken mit 2x256 mb Ram bestückt. Es ist kein Netzteil verbaut, habe aber noch ein org. verpacktes 350Watt NT (120mm) im Keller. Im dem Riesigen Tower ist ein brauchbares
    lw 52x32x53 von justlink verbaut.

    Ist das Ding einfach nur museumsreif oder was kann ich damit anfangen? Wenn ich es in ebay anbieten will, was kann ich dafür bekommen?

    Danke für Eure Zeit und Rat.

    Gruss Snooki
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 25.10.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Angebot und Nachfrage regeln den Preis. Serverboards sind generell teuerer als normale Boards.
     
Thema: Mainboard EP-4T4A+
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. EP-4T4A

    ,
  2. epox ep-4t4a

    ,
  3. ep 4t4a

Die Seite wird geladen...

Mainboard EP-4T4A+ - Ähnliche Themen

  1. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

    Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  2. Modding von Mainboard und CO

    Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...
  3. Mainboard + Grafikkarte

    Mainboard + Grafikkarte: Guten Abend liebe Community, ich möchte mir eine neue Grafikkarte und Mainboard anschaffen und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe an diese...
  4. Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt

    Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt: Hallo zusammen, Hab mir eine gebrauchtes Gigabyte GA-K8NSC Socket 939 von Ebay ersteigert da das MB von einer alten Mühle (Asus A8V Deluxe) den...
  5. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

    PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...