Mainboard defekt

Diskutiere Mainboard defekt im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hey , mein Mainboard ist kaput und jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen Board. Nur hab ich keine Ahnung von computern. Kann mir einer ein...

  1. G-Star

    G-Star Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey , mein Mainboard ist kaput und jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen Board. Nur hab ich keine Ahnung von computern. Kann mir einer ein gutes empfhelen?

    Hier sind meine pc daten falls euch das weiter hift.....
    Intel Pentium D 925 2x3,00 GHz,Standard Sockel 775 Board ( P4M900T- M2 ) defekt,2048 MB DDRII Arbeitspeicher,500 GB DIE Festplatte 7,200 U/Min. mit 2 MB Cache,16x Dual Layer DVD +/-R/RW DVD-Brenner,NVIDIA Geforce 8600 GT 1024MB Speicher,Sansun 7.1 PCI Soundkarte,19-fach Card-Reader/ Writer,PC-Case 01,Netzteil ATX Lc Power 420 Watt

    grüße G-Star
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. jaymod

    jaymod Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Wie viel willst du den ungefähr ausgeben?
     
  4. G-Star

    G-Star Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    [font='Arial, Helvetica, sans-serif']Hi, ausgeben will ich ca. 40 bis 80 €.[/font]
     
  5. jaymod

    jaymod Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 EvilDream, 03.03.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Jou, das Mainboard ist gut.
     
  7. #6 cybermind, 03.03.2009
    cybermind

    cybermind Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    hy das Gigabyte ist auch nicht schlecht KLICK

    hatt sogar einen höheren Front side bus (fürs übertakten )
     
  8. #7 EvilDream, 03.03.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre auch in Ordnung. Dann nimm einfach das günstigere oder das, welches auf Lager ist. Wenn du aber übertakten willst, dann das Gigabyte.
     
  9. #8 Iro(n)man, 03.03.2009
    Iro(n)man

    Iro(n)man Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    Was hast du denn für eins drinnen gehabt?
    War es eun mATX board?
     
  10. #9 Philipp_Vista, 03.03.2009
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  11. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. G-Star

    G-Star Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich habe ein Standard Sockel 775 Board Bezeichnung--->( P4M900T- M2 ) drin.
     
  13. G-Star

    G-Star Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Sooo danke für die Vorschläge :thumbsup: , weiß aber noch nicht welches ich nähme.
     
Thema: Mainboard defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mainboard defekt

    ,
  2. p4m900t-m2 kaputt

Die Seite wird geladen...

Mainboard defekt - Ähnliche Themen

  1. DVD Laufwerk defekt/blockiert

    DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  2. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  3. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

    Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  4. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

    SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...
  5. Festplatte defekt ?!

    Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...