Mainboard defekt?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Frawi, 02.03.2008.

  1. Frawi

    Frawi Guest

    HALLO!

    Habe folgendes Problem:

    Habe unter Windows XP eine Systemwiederherstellung gema cht und seitdem "funktioniert" meine Grafikkarte nicht mehr richtig.
    Das Modell: Palit Radeon x850xt
    Mainboard: Biostar U8668-D

    Fehler:
    1. Grafikkarte wird nicht von windows erkannt, kann auch mit der mitgelieferten cd keinen treiber installieren

    Wenn ich sie über den GM manuell instaliere ist ein gelbes ! dahinter

    Mit der alten Grafikkarte war das selbe Problem



    Danke schon mal
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 marcelisback, 02.03.2008
    marcelisback

    marcelisback Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    du kööntest das problem wie mit der alten graka behebenn
     
  4. Frawi

    Frawi Guest

    Guter Tip,

    leider konnte ich ihn bei der alten Karte nicht beheben.
    Ich war der Meinung die Karte ist defekt und hab ne neue gekauft.
    Wie schon gesagt, es lag nicht an der Karte.
    Beim installieren der Software schreibt er das kein Treiber mit der Software oder Hardware kompatibel ist und bricht die Installation ab.

    Bin leider kein Profi und weiß nicht weiter
     
  5. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    mit drivercleaner alle treiber mal löschen und dann neuen treiber installn... könnte funzn...
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Mainboard defekt?

Die Seite wird geladen...

Mainboard defekt? - Ähnliche Themen

  1. Taskleiste defekt???

    Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  2. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

    Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  4. Modding von Mainboard und CO

    Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...
  5. Mainboard + Grafikkarte

    Mainboard + Grafikkarte: Guten Abend liebe Community, ich möchte mir eine neue Grafikkarte und Mainboard anschaffen und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe an diese...