Mainboard defekt?

Diskutiere Mainboard defekt? im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; HALLO! Habe folgendes Problem: Habe unter Windows XP eine Systemwiederherstellung gema cht und seitdem "funktioniert" meine Grafikkarte nicht...

  1. Frawi

    Frawi Guest

    HALLO!

    Habe folgendes Problem:

    Habe unter Windows XP eine Systemwiederherstellung gema cht und seitdem "funktioniert" meine Grafikkarte nicht mehr richtig.
    Das Modell: Palit Radeon x850xt
    Mainboard: Biostar U8668-D

    Fehler:
    1. Grafikkarte wird nicht von windows erkannt, kann auch mit der mitgelieferten cd keinen treiber installieren

    Wenn ich sie über den GM manuell instaliere ist ein gelbes ! dahinter

    Mit der alten Grafikkarte war das selbe Problem



    Danke schon mal
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 marcelisback, 02.03.2008
    marcelisback

    marcelisback Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    du kööntest das problem wie mit der alten graka behebenn
     
  4. Frawi

    Frawi Guest

    Guter Tip,

    leider konnte ich ihn bei der alten Karte nicht beheben.
    Ich war der Meinung die Karte ist defekt und hab ne neue gekauft.
    Wie schon gesagt, es lag nicht an der Karte.
    Beim installieren der Software schreibt er das kein Treiber mit der Software oder Hardware kompatibel ist und bricht die Installation ab.

    Bin leider kein Profi und weiß nicht weiter
     
  5. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    mit drivercleaner alle treiber mal löschen und dann neuen treiber installn... könnte funzn...
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Mainboard defekt?

Die Seite wird geladen...

Mainboard defekt? - Ähnliche Themen

  1. Mainboard zu heiß?

    Mainboard zu heiß?: Moin! Sandra lite zeigt 128° C beim Mainboard an, SpeedFan 128°-. Backofen und Tiefkühltruhe in einem? Kann doch wohl nicht sein, oder? Was ist...
  2. PSU defekt?

    PSU defekt?: Hallo liebes Forum! Ich habe seit längerem schon Probleme mit meinem Computer. Habe vor einem Monat mein System geupgraded, aber das Problem...
  3. ec flash Mainboard def?

    ec flash Mainboard def?: Hallo Liebe Foren Kollegen Ich bin heute von einer LAN nach Hause gekommen. und wollte gerade meinen PC starten da bekam ich diese Fehler...
  4. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  5. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

    Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...