Mainboard defekt?

Diskutiere Mainboard defekt? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, habe hier einen Medion PC, P4 2500 mit der Fehlermeldung Config.sys konnte nicht gefunden werden. Reparieren mit der Recovery CD war nicht...

1. #1 Spanier, 28.08.2007
    Spanier

Spanier Neuer Benutzer

Hallo,
    habe hier einen Medion PC, P4 2500 mit der Fehlermeldung Config.sys konnte nicht gefunden werden. Reparieren mit der
    Recovery CD war nicht möglich. Neuinstallation war einmal möglich. Nach einem Tag hatte ich aber wieder die selbe Meldung. Seit dem bricht die Installation ständig mit unterschiedlichen Meldungen ab. Die Festplatte hab ich in einem anderen PC über USB mit ScanDisk und Seatools getestet. Keine Fehler. Bios Reset hab ich gemacht und mehrfach die Kabel gewechselt. Auch den Arbeitsspeicher hab ich ausgetauscht. Bleibt nur noch das Board!? Oder hat hier vielleicht noch einer eine andere Idee?
    Noch was, ich hab mal irgendwo gelesen das in Medion-Gehäuse nicht jedes Board passt. Kennt sich hier jemand damit aus?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Mainboard defekt?

Die Seite wird geladen...

Mainboard defekt? - Ähnliche Themen

1. DVD Laufwerk defekt/blockiert

DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  2. Festplatte defekt?

Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  3. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  4. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...
  5. Festplatte defekt ?!

Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...