mainboard defekt?

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Snoopy92, 01.07.2012.

  1. #1 Snoopy92, 01.07.2012
    Snoopy92

    Snoopy92 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Es Liegt folgendes Problem vor der Soundtreiber löscht sich von allein nach dem Neustart. Und das CD Laufwerkt funktioniert auch nur beim starten ich konnte mit dem CD Laufwerk auch neu das Betriebsystem drauf machen. Aber nach dem er so gesehen "fertig" war konnte er keine CD's / DVD's Lesen.

    Nun erzählen mir die Fachleute alle was anderes der eine meint das Mainboard sei defekt der nächste die Grafikkarte ect. da ich persönlich keine Ahnung davon habe kann mir ja einer helfen der ein wenig sich aus kennt.

    Ps: es handelt sich um einen Acer Aspiere 7520G
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 02.07.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Woher stammt der Treiber?
    Woher stammen alle uebrigen Treiber?
    Wurde fuer die Neuinstallation die von Acer vorgesehene Recovery-CD/DVD verwendet?

    Wenn die Grafikkarte defekt ist, dann ist auch das Mainboard betroffen. Grafikkarte ist im Mainboard integriert und nicht als separate Karte auswechselbar.
     
  4. #3 Snoopy92, 03.07.2012
    Snoopy92

    Snoopy92 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    nein es wurde keine Original CD verwendet da es keine gab :) und keine back up cd erstellt wurde da ich kp habe wie man so was macht :x

    die treiber stammen alle von der acer seite im internet
     
Thema: mainboard defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony verbraucherforum mainboard defekt

    ,
  2. soundkartentreiber löscht sich alleine

    ,
  3. wenn man mainbord löscht ist dann die grafikkarte auch weg

    ,
  4. grafikkarte defekt nach recovery,
  5. acer forum mainboard fehler,
  6. acer notebook mainboard defekt,
  7. forum acer motherboard defekt,
  8. windows 7 update probleme mainboard defekt?,
  9. acer nach platte defekt neue software,
  10. windows 7 usb treiber löscht sich beim neustart,
  11. mainboard acer pc 2008,
  12. mainboard acer 7520g grafikchip reparieren,
  13. usb treiber löscht sich nach neustarten des pc,
  14. grafikkarte auf dem mainboard oder separat,
  15. acer pc mainboard defekt,
  16. woher kommen grafikkartentreiber ausfälle,
  17. mainboard defekt,
  18. samsung keine backup-up-disk ,
  19. mainboard absicherung acer 7520
Die Seite wird geladen...

mainboard defekt? - Ähnliche Themen

  1. Taskleiste defekt???

    Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  2. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

    Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  4. Modding von Mainboard und CO

    Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...
  5. Mainboard + Grafikkarte

    Mainboard + Grafikkarte: Guten Abend liebe Community, ich möchte mir eine neue Grafikkarte und Mainboard anschaffen und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe an diese...