Mainboard Defekt?

Diskutiere Mainboard Defekt? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Tag zusammen Ich spiele auf meinem Computer (DX85SO Mainboard von Intel, i7 2.67, GTX560TI, 3GB Corsair RAM, Win7 64) hauptsächlich BF3. Ich...

  1. #1 noobster7, 23.05.2012
    noobster7

    noobster7 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Tag zusammen

    Ich spiele auf meinem Computer (DX85SO Mainboard von Intel, i7 2.67, GTX560TI, 3GB Corsair RAM, Win7 64) hauptsächlich BF3. Ich habe bereits weit über 200h ohne Probleme spielen können. Vom einen auf den anderen Tag, bekam ich einen kompletten Freeze nach 5min zocken (kein Bluescreen). Ich habe Windows neu aufgesetzt, Graka gewechselt, RAM Test von Windows gemacht, hat jedoch alles nichts gebracht. Unterdessen bekomme ich auch Freeze's, wenn ich nur im Windows etwas mache.

    Könnt ihr mir evt weiterhelfen? Könnte es ein defektes Mainboard sein? Weil ich habe meine Soundkarte auf dem Mainboard und immer wenn ich den Microphon Boost aktiviere, freezed es ziemlich bald danach und nach dem Neustart ist der Boost wieder ausgeschaltet.
    Könnte es auch helfen, wenn ich einen anderen PCI Slot für die Graka ausprobiere?

    Danke für eure Hilfe
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Para, 23.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2012
    Para

    Para Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend auch,

    und wenn du ohne Micboost spielst geht es bzw bekommst du keine Freezes?

    Wenn ja könnte es evtl an der OnBoard Soundkarte oder deren Treiber liegen.

    Schon mal im Gerätemanager unter "Audio-,Video- und Gamecontroller" nach Fehlern geschaut?

    MfG

    Edit: Test den RAM mal mit Memtest 86+, Beschreibungen dazu gibt es genug.

    hier der DL mit USB installer
     
Thema: Mainboard Defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nach oc mainboard kaputt

    ,
  2. windows kann nicht laden mainboard kaputt

    ,
  3. welche ausfälle wenn motherboard defekt

    ,
  4. mainboard defekt?,
  5. geht motherboard durch bf3 kaputt,
  6. wann ist mainboard defekt?
Die Seite wird geladen...

Mainboard Defekt? - Ähnliche Themen

  1. Mainboard zu heiß?

    Mainboard zu heiß?: Moin! Sandra lite zeigt 128° C beim Mainboard an, SpeedFan 128°-. Backofen und Tiefkühltruhe in einem? Kann doch wohl nicht sein, oder? Was ist...
  2. PSU defekt?

    PSU defekt?: Hallo liebes Forum! Ich habe seit längerem schon Probleme mit meinem Computer. Habe vor einem Monat mein System geupgraded, aber das Problem...
  3. ec flash Mainboard def?

    ec flash Mainboard def?: Hallo Liebe Foren Kollegen Ich bin heute von einer LAN nach Hause gekommen. und wollte gerade meinen PC starten da bekam ich diese Fehler...
  4. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  5. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

    Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...