Mainboard Defekt?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von noobster7, 23.05.2012.

  1. #1 noobster7, 23.05.2012
    noobster7

    noobster7 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Tag zusammen

    Ich spiele auf meinem Computer (DX85SO Mainboard von Intel, i7 2.67, GTX560TI, 3GB Corsair RAM, Win7 64) hauptsächlich BF3. Ich habe bereits weit über 200h ohne Probleme spielen können. Vom einen auf den anderen Tag, bekam ich einen kompletten Freeze nach 5min zocken (kein Bluescreen). Ich habe Windows neu aufgesetzt, Graka gewechselt, RAM Test von Windows gemacht, hat jedoch alles nichts gebracht. Unterdessen bekomme ich auch Freeze's, wenn ich nur im Windows etwas mache.

    Könnt ihr mir evt weiterhelfen? Könnte es ein defektes Mainboard sein? Weil ich habe meine Soundkarte auf dem Mainboard und immer wenn ich den Microphon Boost aktiviere, freezed es ziemlich bald danach und nach dem Neustart ist der Boost wieder ausgeschaltet.
    Könnte es auch helfen, wenn ich einen anderen PCI Slot für die Graka ausprobiere?

    Danke für eure Hilfe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Para, 23.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2012
    Para

    Para Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend auch,

    und wenn du ohne Micboost spielst geht es bzw bekommst du keine Freezes?

    Wenn ja könnte es evtl an der OnBoard Soundkarte oder deren Treiber liegen.

    Schon mal im Gerätemanager unter "Audio-,Video- und Gamecontroller" nach Fehlern geschaut?

    MfG

    Edit: Test den RAM mal mit Memtest 86+, Beschreibungen dazu gibt es genug.

    hier der DL mit USB installer
     
Thema: Mainboard Defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nach oc mainboard kaputt

    ,
  2. windows kann nicht laden mainboard kaputt

    ,
  3. welche ausfälle wenn motherboard defekt

    ,
  4. mainboard defekt?,
  5. geht motherboard durch bf3 kaputt,
  6. wann ist mainboard defekt?
Die Seite wird geladen...

Mainboard Defekt? - Ähnliche Themen

  1. Taskleiste defekt???

    Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  2. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

    Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  4. Modding von Mainboard und CO

    Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...
  5. Mainboard + Grafikkarte

    Mainboard + Grafikkarte: Guten Abend liebe Community, ich möchte mir eine neue Grafikkarte und Mainboard anschaffen und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe an diese...