mainboard defekt machen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von x!de, 03.11.2007.

1. x!de

x!de Benutzer

wie lass ich ein mainboard durchfliegen ohne andere komponenten zu beschädigen für garantie ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Andere, 04.11.2007
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

wie alt ist es denn?
    denn wenn es nicht älter als 14 Tage alt ist kannst du es auch so zurückgeben^^

4. x!de

x!de Benutzer

also mein erstes ist 1 monat alt und ist letzte woche durchgeknallt
    und denn haben die ein neues aus der verpackung genommen und meins darein und zurück geschickt. aber die tauschen es nur wieder um gegen ein neues wenn es nicht eindeutig in defekt ist. und ich habe überlegt transistor oder wie diese batterie ähnlichen dinger heißen zu erhitzen so das er oben die delle bekommt, habe das eben auf ein alten board probiert und hat fabelhaft geklappt

5. #4 Der Andere, 04.11.2007
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

aber wenn das ding noch keine 14 Taga alt ist müssen die das zurücknehmen ohne gründe!!!!!!!!!!

Edit: wie heißt denn dsa Board?

6. #5 xandros, 04.11.2007
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Als ob der Hersteller, der die Reklamation des Händlers bearbeitet, nicht feststellen könnte, dass da jemand mutwillig nachgeholfen hat.

Also einen Rat für vorsätzlichen Betrug würd ich nicht geben!

Da das Board gerade mal einen Monat (und nicht 14 Tage) alt ist, besteht immer noch die gesetzliche Gewährleistung des Herstellers. Der Händler ist dabei dann das arme Licht, der sich damit herumärgern darf - sofern beim Board nicht eine Serviceadresse für die direkte Kontaktaufnahme durch den Kunden angegeben ist.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. x!de

x!de Benutzer

also muss er es trotz benutzung zurück nehmen ? auch wenn es nicht defekt ist ?

9. #7 splasch, 04.11.2007
    splasch

splasch Erfahrener Benutzer

Die Frage ist doch eher warum willst du es zurück geben.

Die Gewährleistung sagt nur aus das der fehler schon bei der übergabe gewessen ist und die muß die ersten 6 monate der Händler beweisen.
    Da er das nicht kann haben sich die händler gesagt sie lassen es reparieren bwz lassen es vom Hersteller austauschen.

Gewährleistung zeit beträg 2 jahre wobei nach den ersten 6 Monate der Kunde beweisen muß das es schon bei der Übergabe defekt war.Kann man das beweisen dann muß der Händler inerhalb der 2 Jahre das Gerät reparieren oder austauschen.

So der nächste fall wenn das Gerät während der ersten 6 monate durch mehre Repature versuche nicht repariert werden konnte dann kann man auf Wandlung bestähen. Das bedeuted entweder geld zurück oder ein anderes Gerät.

Mfg Splasch

Thema: mainboard defekt machen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mainboard kaputt machen

,
  2. motherboard kaputt machen

,
  3. pc unauffällig zerstören

,
  4. mainboard defekt machen,
  5. mainboard garantie kaputt machen,
  6. wie kann man das Motherboard kaputt machen,
  7. mainblard kaputt machen,
  8. wie kann ich ein mainboard kaputt machen,
  9. mainboard unnauffällog zerstören,
  10. laptop unauffällig zerstören,
  11. rechner unauffällig zerstören,
  12. mainboard kaputt machne,
  13. pc unauffällig kaputt machen,
  14. motherboard kaputt machen ohne ,
  15. notebook unauffällig zerstören,
  16. mainboard untauglich machen,
  17. mainboard unauffällig zerstören,
  18. mainboard vom laptop kaputt machen wie,
  19. wie kann man das mainbord kaputt machen,
  20. mainboard als defekt machen,
  21. pc maonboard kaputt machen,
  22. grunde die mainboard kaputt machen,
  23. was kann motherboard kaputt machen,
  24. hauptplatine kaputt machen,
  25. computer kaputt machen garantie
Die Seite wird geladen...

mainboard defekt machen - Ähnliche Themen

1. Taskleiste defekt???

Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  2. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  4. Modding von Mainboard und CO

Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...
  5. Mainboard + Grafikkarte

Mainboard + Grafikkarte: Guten Abend liebe Community, ich möchte mir eine neue Grafikkarte und Mainboard anschaffen und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe an diese...