mainboard d1249-r21 gs-2

Diskutiere mainboard d1249-r21 gs-2 im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute, ich bin neu im Forum. Habe in meiner Garage einen zusammen gestickten Linux Rechner nur für Mucke. Da ist das alte Mainboard kaputt...

1. #1 bmwtreiber, 03.08.2010
    bmwtreiber

bmwtreiber Neuer Benutzer

Hallo Leute,
    ich bin neu im Forum. Habe in meiner Garage einen zusammen gestickten Linux Rechner nur für Mucke. Da ist das alte Mainboard kaputt gegangen. Hatte noch ein altes rumliegen, aber keine Anleitung oder CD dafür rumliegen. Ich habe nun das Problem das ich die Pinbelegung für den Schalter und LED nicht weiß,
    habe schon bei Siemens auf der Seite geschaut aber nichts gefunden. War auch schon bei uns im Computerladen, dort auch nur ein Schulter zucken.
    Kann mir einer die Pinbelegung sagen es ist ein Fujitsu Siemens D1249-R21 GS -2
    Herzliche Grüße
    bmwtreiber

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

mainboard d1249-r21 gs-2

Die Seite wird geladen...

mainboard d1249-r21 gs-2 - Ähnliche Themen

1. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  2. Mainboard wechsel unter Windows 10?

Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  3. Messen: Kommt Strom auf dem Mainboard an?

Messen: Kommt Strom auf dem Mainboard an?: Hallo, ich habe den Verdacht, dass bei einem G50-70 irgendwo der Kontakt zwischen Ladebuchse und Mainboardanschluss unterbrochen ist. Kann mir...
  4. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  5. No One Lives Forever 2 bloodpatch

No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...