Mainboard+Cpu

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Dusty, 22.10.2006.

1. Dusty

Dusty Neuer Benutzer

huhu,

hab nur eine frage,kann man auf ein asus A8N-E Mainboard einen Amd Athlon 4800+ draufsetzten???? habe derzeit nur einen 3200+

hoffe auf schnelle antwort

mfg Dusty

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Neo2K

Neo2K Erfahrener Benutzer

Moin,

na klar geht das. Must u. U. das Bios flashen.

gruss
    Neo2K

4. Dusty

Dusty Neuer Benutzer

bios flashen? sorry bin auf dem gebiet net so bedarft :(

Thema:

Mainboard+Cpu

Die Seite wird geladen...

Mainboard+Cpu - Ähnliche Themen

1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  3. Modding von Mainboard und CO

Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...
  4. CPU Auslastung

CPU Auslastung: Guten Abend!! Nachdem ich mein neues Setup zusammen gebaut habe, habe ich ein paar Spiele getestet. Komischerweise liegt bei Spielen wie Rainbow...
  5. Suche Xeon CPU

Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx