Mainboard,Cpu und Ram

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Alexer100, 11.08.2008.

1. #1 Alexer100, 11.08.2008
    Alexer100

Alexer100 Benutzer

Hi@all,

Ich habe mir vor ein Mainboard, einen Cpu und Ram zu kaufen

Ist die zusammenstellung gut:

Mainboard:
    http://www.mindfactory.de/product_i...P35-Neo-F-S775-iP35-FSB-1333MHz-PCIe-ATX.html
    Cpu:
    Bei cpu stehe ich zwischen zwei. Welchen würdet ihr mir empfeheln, welcher hat mehr Leistung
    1.
    http://www.mindfactory.de/product_i.../searchbutton_x/0/searchbutton_y/0/act/search
    2.http://www.mindfactory.de/product_i...searchbutton_x/15/searchbutton_y/1/act/search
    Ram:
    http://www.mindfactory.de/product_i...2x2048MB-MDT-DDR2-800MHz-CL5-AMD-Edition.html

So und mein Betriebssystem: WinXP
    Würdnen alle der Componenten auch unter WinXp laufen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Alexer100, 14.08.2008
    Alexer100

Alexer100 Benutzer

Ist wirklich wichtig

4. keyins

keyins Erfahrener Benutzer

nimm den Q9450, aber gibts jetzt nicht grad den Q9550 für 10€ mehr? guck mal nach, dann nehm den.
    Ram: Artikel nicht gefunden, der Link funzt nicht!

Aber ich kann dir jetzt schon sagen, dass alles unter XP laufen wird!

Board ist ein bisschen veraltet aber für diesen Preis wohl der beste Kompromiss, wenn du den neuen P45 Chipsatz willst, dann musst du ab 90 aufwärts dich umsehen, aber wenn du nicht allzu hohe Ansprüche stellst, ist das nicht notwendig. Besseres OCen und weniger Stromverbrauch sind die Hauptverbesserungen.

5. #4 Alexer100, 15.08.2008
    Alexer100

Alexer100 Benutzer

6. #5 Alexer100, 15.08.2008
    Alexer100

Alexer100 Benutzer

Und welches mainboard Könnt ihr mir empfehlen sollte ein neueres sein

Danke im Vorraus

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Alexer100, 16.08.2008
    Alexer100

Alexer100 Benutzer

9. Euml

Euml Erfahrener Benutzer

Thema:

Mainboard,Cpu und Ram

Die Seite wird geladen...

Mainboard,Cpu und Ram - Ähnliche Themen

1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  3. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...
  4. Modding von Mainboard und CO

Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...
  5. CPU Auslastung

CPU Auslastung: Guten Abend!! Nachdem ich mein neues Setup zusammen gebaut habe, habe ich ein paar Spiele getestet. Komischerweise liegt bei Spielen wie Rainbow...