Mainboard,CPU, RAM, Gehäuse und CPU kühler

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Excluded, 03.02.2009.

1. #1 Excluded, 03.02.2009
    Excluded

Excluded Erfahrener Benutzer

Nunja hallo erstma und zwa gehts um folgendes ich brauche ein neues mainboard nen Quadcore prozzesor ein ATX gehäuse und wenn das mainboard kein ddr 1 hat meinetwegen auch noch 2gb ram passed für das mainboard CPU kühler brauch ich auch neu und zwa nur wenn halt nich der prozzesor boxed is somit kühler dabei hat nun mein vorschlag wären ja diese aber wär nett wenn ihr bissl tips geben köntet das ganze soll bis 450(+/- 50) euro kosten? also mein vorschlag:
    http://www2.atelco.de/articledetail.jsp?aid=8790&agid=398 CPU
    http://www2.atelco.de/articledetail.jsp?aid=22384&agid=1005 MB
    http://www2.atelco.de/articledetail.jsp?aid=21585&agid=599 RAM
    das is das was ich bisher denke bei den andern teilen noch kp help me :/

(ps. für die die den ersten thard von mir gelesen haben nicht denken das ich euch verarsch pls wollt mir damals echt nur die teile hohlen)

MFG :cheering:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Excluded, 03.02.2009
    Excluded

haupt sächlich ist meine frage ob das mainboard sich lohnt bisher habich nur 1ne graka und so also wenn nun in 1 jahr nurnoch diese 1333 sockel oda wie der heißt verkauft wird schlagt bitte nen billigeres mainboard vor^^

4. #3 EvilDream, 03.02.2009
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Also, erstmal würde ich dir von Atelco abraten, da die sau teuer sind. Und dann würde ich eventuell zu einem AMD Phenom II greifen. Und so ein teures Mainboard ist ebenfalls nicht nötig. Da reicht schon ein Asus P5Q oder P5Q Pro. Und warum so ne gute CPU und son gutes Motherboard und dann nur 2Gb billig Arbeitsspeicher.

5. #4 Excluded, 03.02.2009
    Excluded

^^ weil ich eig dachte das ich ram am ehesten später wenn ich nen monat später mehr geld hab noch aufpepen kan?^^

6. #5 Excluded, 03.02.2009
    Excluded

kein atelco? was würdest du den empfelen? dachte atelco sei so wie die andern und da das hier in oldenburg ne fiale gibt dacht ich halt aber was empfihlst du wo ich das kaufen soll?

7. #6 EvilDream, 03.02.2009
    EvilDream

Ich persönlich kann vv-computer.de empfehlen. Aber Hardwareversand.de, Mindfactory.de und Alternate.de sind auch gute Shops.

8. #7 EvilDream, 03.02.2009
    EvilDream

Das hier wäre mein Vorschlag. Aber was hast du überhaupt für ein Netzteil?

9. #8 Excluded, 03.02.2009
    Excluded

=) danke erstma also das sieht ja schon SEEHR GAIL aus =) problematisch wird nur mein vadda davon zu überzeugen xD aba das nur meine sorge das größere problem wär halt das ich nich soo viel hab also ich bräuchte wenn es iwi geht noch nen netzteil dazu dafür der extra kühler weg und in boxed kaufen der kühler wäre dann nen monat später drann mitem kauf also könntest du mir nich was da zusammenstellen wo ich erstma gehäuse cpu boxed ram und netzteil (W sollte einfach reichen für das system ich hab dann als graka ne 8800 GT drin) so das ich das nach und nach gut erweitern kann? weil ich auf ein schlag nich soviel geld hab ?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 EvilDream, 03.02.2009
    EvilDream

Wie weit willst du denn erweitern? Soll das Netzteil für eine SLI Lösung reichen, also 2 Grafikkarten?

12. #10 Excluded, 03.02.2009
    Excluded

wie is das wenn ich 1 ddr 2 2gb kauf und später noch 1 2gb funken die dann wie dualkit?

Thema:

Mainboard,CPU, RAM, Gehäuse und CPU kühler

Die Seite wird geladen...

Mainboard,CPU, RAM, Gehäuse und CPU kühler - Ähnliche Themen

1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  3. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...
  4. Modding von Mainboard und CO

Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...
  5. CPU Auslastung

CPU Auslastung: Guten Abend!! Nachdem ich mein neues Setup zusammen gebaut habe, habe ich ein paar Spiele getestet. Komischerweise liegt bei Spielen wie Rainbow...