Mainboard+CPU mit AGP Slot gesucht

Diskutiere Mainboard+CPU mit AGP Slot gesucht im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, mein alter PC (Mainboard+CPU) hat sich verabschiedet und den möchte ich nun mit neuen Erstatzteilen wieder zum laufen bringen! Da ich zum...

  1. Tramb

    Tramb Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    mein alter PC (Mainboard+CPU) hat sich verabschiedet und den möchte ich nun mit neuen Erstatzteilen wieder zum laufen bringen! Da ich zum Spielen einen anderen Rechner habe, braucht dieser nicht viel zu können.

    Vorher war ein Intel Pentium4 mit 3,0GHz drin, welcher vollkommen ausgereicht hat.
    Der neue PC soll nur für Office und Internet geeignet sein, kann also auch weniger sein.


    Zusammenfassung:
    Suche Mainboard und CPU für Office/Internet.
    Vorhanden sind:
    - Festplatte
    - DVD-Laufwerk
    - Grafikkarte (ATI Radeon X1600 Pro) !!AGP-Slot!!
    - Gehäuse (BxTxH 35x39x17 cm) müsste µATX sein (ist ein alter Medion PC)
    - Arbeitsspeicher DDR-SDRAM 1,5 GB (2x 512, 2x 256)
    >>> Mir reichen auch 2 Slots für Arbeitsspeicher - 1 GB Ram genügt vollkommen
    - Netzteil
    - Maus, Tastatur, Boxen

    Vielen Dank schonmal
    Gruß, Tramb

    PS Budget: weniger als 100€ wäre super!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 weltbesiedler, 19.01.2011
    weltbesiedler

    weltbesiedler 08/15 User

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Wird schwer noch ein Board mit AGP und gleichzeitig DDR-RAM-Slots zu finden ;)

    bzw. so etwas gibt es nicht mehr.
     
  4. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 stockcarpilot, 19.01.2011
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    NRW
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Mainboard+CPU mit AGP Slot gesucht
Die Seite wird geladen...

Mainboard+CPU mit AGP Slot gesucht - Ähnliche Themen

  1. Welche CPU für meine Konfiguration?

    Welche CPU für meine Konfiguration?: Hi, Ich würde mir gerne meinen ersten Pc zusammenstellen, habe nur wenig Erfahrung (bin IMac Nutzer), deshalb frage ich euch. Mein Kollege...
  2. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  3. CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN

    CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN: Hallo, ich nenne ihnen zunächst erstmal meine Komponenten: Mainboard: ASRock Z77 Pro4 (BIOS Version: P1.80) CPU: Intel i5 2500k (4 Kern, 3,3 GHz)...
  4. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

    Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  5. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...