Mainboard+CPU mit AGP Slot gesucht

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Tramb, 19.01.2011.

1. Tramb

Tramb Neuer Benutzer

Hi,

mein alter PC (Mainboard+CPU) hat sich verabschiedet und den möchte ich nun mit neuen Erstatzteilen wieder zum laufen bringen! Da ich zum Spielen einen anderen Rechner habe, braucht dieser nicht viel zu können.

Vorher war ein Intel Pentium4 mit 3,0GHz drin, welcher vollkommen ausgereicht hat.
    Der neue PC soll nur für Office und Internet geeignet sein, kann also auch weniger sein.

Zusammenfassung:
    Suche Mainboard und CPU für Office/Internet.
    Vorhanden sind:
    - Festplatte
    - DVD-Laufwerk
    - Grafikkarte (ATI Radeon X1600 Pro) !!AGP-Slot!!
    - Gehäuse (BxTxH 35x39x17 cm) müsste µATX sein (ist ein alter Medion PC)
    - Arbeitsspeicher DDR-SDRAM 1,5 GB (2x 512, 2x 256)
    >>> Mir reichen auch 2 Slots für Arbeitsspeicher - 1 GB Ram genügt vollkommen
    - Netzteil
    - Maus, Tastatur, Boxen

Vielen Dank schonmal
    Gruß, Tramb

PS Budget: weniger als 100€ wäre super!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 weltbesiedler, 19.01.2011
    weltbesiedler

weltbesiedler 08/15 User

Wird schwer noch ein Board mit AGP und gleichzeitig DDR-RAM-Slots zu finden ;)

bzw. so etwas gibt es nicht mehr.

4. opa

opa Gesperrte Benutzer

5. #4 stockcarpilot, 19.01.2011
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Mainboard+CPU mit AGP Slot gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aufrüst pc mit agp slot

,
  2. pc mit agp slot

Die Seite wird geladen...

Mainboard+CPU mit AGP Slot gesucht - Ähnliche Themen

1. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  4. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  5. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...