Mainboard & CPU Lüfter

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Sharx, 03.11.2010.

  1. Sharx

    Sharx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute

    ich brauch en neues Mainboard DDR2 und 775 und einen Lüfter der relativ leise ist. Alles in allem solls preisgrünstig sein. :)
    Bitte um Vorschläge danke!

    Danke und fG :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gast0512102, 03.11.2010
    Gast0512102

    Gast0512102 Guest

  4. Sharx

    Sharx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    oh sorry... einen CPU Lüfter :)
    Danke
     
  5. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    Welche CPU hast du denn? Ist dein Mainboard von dir gegangen?
     
  6. Sharx

    Sharx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    ja mein mainboard is im eimer... hatte das p6n von MSI und kaum mehr budget für teure sachen :O
    werd mir warscheinlich zu dem mainboard irgendwann auch noch ne gescheite soundkarte holn müssen weil ich vermute ne gescheite quali zum producen kreigt man von dem onboard net. hab den Q6600 CPU
     
  7. #6 Gast0512102, 05.11.2010
    Gast0512102

    Gast0512102 Guest

  8. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    Lieber gleich den 120mm, da kaum teurer.
    Dieser ist sehr zu empfehlen. Ne Athlon X4 640 bei Standard 3,0GHz kannst du damit leicht passiv kühlen, selbst unter Last.:D
     
  9. #8 Gast0512102, 05.11.2010
    Gast0512102

    Gast0512102 Guest

    @Puma45
    er hat doch den 775er sockel,keinen amd3.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
  12. Sharx

    Sharx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Hilfe! :)
     
Thema:

Mainboard & CPU Lüfter

Die Seite wird geladen...

Mainboard & CPU Lüfter - Ähnliche Themen

  1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

    Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  3. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

    Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  4. Modding von Mainboard und CO

    Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...
  5. CPU Auslastung

    CPU Auslastung: Guten Abend!! Nachdem ich mein neues Setup zusammen gebaut habe, habe ich ein paar Spiele getestet. Komischerweise liegt bei Spielen wie Rainbow...