Mainboard & CPU Lüfter

Diskutiere Mainboard & CPU Lüfter im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hey Leute ich brauch en neues Mainboard DDR2 und 775 und einen Lüfter der relativ leise ist. Alles in allem solls preisgrünstig sein. :) Bitte...

  1. Sharx

    Sharx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute

    ich brauch en neues Mainboard DDR2 und 775 und einen Lüfter der relativ leise ist. Alles in allem solls preisgrünstig sein. :)
    Bitte um Vorschläge danke!

    Danke und fG :)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gast0512102, 03.11.2010
    Gast0512102

    Gast0512102 Guest

  4. Sharx

    Sharx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    oh sorry... einen CPU Lüfter :)
    Danke
     
  5. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    Welche CPU hast du denn? Ist dein Mainboard von dir gegangen?
     
  6. Sharx

    Sharx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    ja mein mainboard is im eimer... hatte das p6n von MSI und kaum mehr budget für teure sachen :O
    werd mir warscheinlich zu dem mainboard irgendwann auch noch ne gescheite soundkarte holn müssen weil ich vermute ne gescheite quali zum producen kreigt man von dem onboard net. hab den Q6600 CPU
     
  7. #6 Gast0512102, 05.11.2010
    Gast0512102

    Gast0512102 Guest

  8. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    Lieber gleich den 120mm, da kaum teurer.
    Dieser ist sehr zu empfehlen. Ne Athlon X4 640 bei Standard 3,0GHz kannst du damit leicht passiv kühlen, selbst unter Last.:D
     
  9. #8 Gast0512102, 05.11.2010
    Gast0512102

    Gast0512102 Guest

    @Puma45
    er hat doch den 775er sockel,keinen amd3.
     
  10. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
  12. Sharx

    Sharx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Hilfe! :)
     
Thema:

Mainboard & CPU Lüfter

Die Seite wird geladen...

Mainboard & CPU Lüfter - Ähnliche Themen

  1. Welche CPU für meine Konfiguration?

    Welche CPU für meine Konfiguration?: Hi, Ich würde mir gerne meinen ersten Pc zusammenstellen, habe nur wenig Erfahrung (bin IMac Nutzer), deshalb frage ich euch. Mein Kollege...
  2. CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN

    CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN: Hallo, ich nenne ihnen zunächst erstmal meine Komponenten: Mainboard: ASRock Z77 Pro4 (BIOS Version: P1.80) CPU: Intel i5 2500k (4 Kern, 3,3 GHz)...
  3. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

    Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  4. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...
  5. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

    SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...