mainboard+cpu einbauen

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von _homer_, 07.05.2007.

  1. #1 _homer_, 07.05.2007
    _homer_

    _homer_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe mir ja eine Mainboard und einen CPU bestellt. Leider habe ich noch nie ein Mainboard bzw. ein cpu eingebaut. daher bräuchte ich eine Anleitung am besten mit Bildern.hat jemand so eine Anleitung??
    Vielen Dank.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. teodor

    teodor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    was ist den das für ein Mainboard?
    abgespeckt oder normal?
     
  4. #3 Invidious, 07.05.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    http://www.gidf.de/

    geht ganz schnell^^
     
  5. #4 _homer_, 07.05.2007
    _homer_

    _homer_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    @teodor
    WAs ist abegspeckt. ich habe es zwar schon om Kaufberatungsforum geschrieben aber ich habe das ASUS A8N-SLI SE

    @Invidious
    hab ich schon gemacht aber nicht mit durchschlagendem Erfolg :p
     
  6. #5 holymoly, 08.05.2007
    holymoly

    holymoly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Dann guck mal genauer hin. Klick Mich
     
  7. #6 _homer_, 08.05.2007
    _homer_

    _homer_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab jetz nochmal eine Frage zum CPU:
    Es geht um die Wärmeleitpaste.
    Einmal habe ich gelesen das es ausreicht wenn man nur einen kleinen Punkt auf den core macht, aber woanders wieder das man den ganzen core einschmieren soll!
    Geht beides oder was soll ich machen?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

mainboard+cpu einbauen

Die Seite wird geladen...

mainboard+cpu einbauen - Ähnliche Themen

  1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

    Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  3. Modding von Mainboard und CO

    Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...
  4. CPU Auslastung

    CPU Auslastung: Guten Abend!! Nachdem ich mein neues Setup zusammen gebaut habe, habe ich ein paar Spiele getestet. Komischerweise liegt bei Spielen wie Rainbow...
  5. Suche Xeon CPU

    Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx