mainboard+cpu einbauen

Diskutiere mainboard+cpu einbauen im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo habe mir ja eine Mainboard und einen CPU bestellt. Leider habe ich noch nie ein Mainboard bzw. ein cpu eingebaut. daher bräuchte ich eine...

  1. #1 _homer_, 07.05.2007
    _homer_

    _homer_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe mir ja eine Mainboard und einen CPU bestellt. Leider habe ich noch nie ein Mainboard bzw. ein cpu eingebaut. daher bräuchte ich eine Anleitung am besten mit Bildern.hat jemand so eine Anleitung??
    Vielen Dank.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. teodor

    teodor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    was ist den das für ein Mainboard?
    abgespeckt oder normal?
     
  4. #3 Invidious, 07.05.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 _homer_, 07.05.2007
    _homer_

    _homer_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    @teodor
    WAs ist abegspeckt. ich habe es zwar schon om Kaufberatungsforum geschrieben aber ich habe das ASUS A8N-SLI SE

    @Invidious
    hab ich schon gemacht aber nicht mit durchschlagendem Erfolg :p
     
  6. #5 holymoly, 08.05.2007
    holymoly

    holymoly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 _homer_, 08.05.2007
    _homer_

    _homer_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab jetz nochmal eine Frage zum CPU:
    Es geht um die Wärmeleitpaste.
    Einmal habe ich gelesen das es ausreicht wenn man nur einen kleinen Punkt auf den core macht, aber woanders wieder das man den ganzen core einschmieren soll!
    Geht beides oder was soll ich machen?
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

mainboard+cpu einbauen

Die Seite wird geladen...

mainboard+cpu einbauen - Ähnliche Themen

  1. Mainboard zu heiß?

    Mainboard zu heiß?: Moin! Sandra lite zeigt 128° C beim Mainboard an, SpeedFan 128°-. Backofen und Tiefkühltruhe in einem? Kann doch wohl nicht sein, oder? Was ist...
  2. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  3. Neues Board und cpu

    Neues Board und cpu: Servus da mein System an seine grenzen stosst muss ich leider etwas aufrüsten. Also ich habe eine Elgato hd 60 pro in meinem PC und wenn ich...
  4. ec flash Mainboard def?

    ec flash Mainboard def?: Hallo Liebe Foren Kollegen Ich bin heute von einer LAN nach Hause gekommen. und wollte gerade meinen PC starten da bekam ich diese Fehler...
  5. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

    Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...