mainboard+cpu einbauen

Diskutiere mainboard+cpu einbauen im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo habe mir ja eine Mainboard und einen CPU bestellt. Leider habe ich noch nie ein Mainboard bzw. ein cpu eingebaut. daher bräuchte ich eine...

  1. #1 _homer_, 07.05.2007
    _homer_

    _homer_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe mir ja eine Mainboard und einen CPU bestellt. Leider habe ich noch nie ein Mainboard bzw. ein cpu eingebaut. daher bräuchte ich eine Anleitung am besten mit Bildern.hat jemand so eine Anleitung??
    Vielen Dank.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. teodor

    teodor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    was ist den das für ein Mainboard?
    abgespeckt oder normal?
     
  4. #3 Invidious, 07.05.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    http://www.gidf.de/

    geht ganz schnell^^
     
  5. #4 _homer_, 07.05.2007
    _homer_

    _homer_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    @teodor
    WAs ist abegspeckt. ich habe es zwar schon om Kaufberatungsforum geschrieben aber ich habe das ASUS A8N-SLI SE

    @Invidious
    hab ich schon gemacht aber nicht mit durchschlagendem Erfolg :p
     
  6. #5 holymoly, 08.05.2007
    holymoly

    holymoly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Dann guck mal genauer hin. Klick Mich
     
  7. #6 _homer_, 08.05.2007
    _homer_

    _homer_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab jetz nochmal eine Frage zum CPU:
    Es geht um die Wärmeleitpaste.
    Einmal habe ich gelesen das es ausreicht wenn man nur einen kleinen Punkt auf den core macht, aber woanders wieder das man den ganzen core einschmieren soll!
    Geht beides oder was soll ich machen?
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

mainboard+cpu einbauen

Die Seite wird geladen...

mainboard+cpu einbauen - Ähnliche Themen

  1. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

    Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  2. Neue CPU

    Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

    Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. Messen: Kommt Strom auf dem Mainboard an?

    Messen: Kommt Strom auf dem Mainboard an?: Hallo, ich habe den Verdacht, dass bei einem G50-70 irgendwo der Kontakt zwischen Ladebuchse und Mainboardanschluss unterbrochen ist. Kann mir...
  5. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...