mainboard+cpu einbauen

Diskutiere mainboard+cpu einbauen im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo habe mir ja eine Mainboard und einen CPU bestellt. Leider habe ich noch nie ein Mainboard bzw. ein cpu eingebaut. daher bräuchte ich eine...

1. #1 _homer_, 07.05.2007
    _homer_

_homer_ Erfahrener Benutzer

Hallo habe mir ja eine Mainboard und einen CPU bestellt. Leider habe ich noch nie ein Mainboard bzw. ein cpu eingebaut. daher bräuchte ich eine Anleitung am besten mit Bildern.hat jemand so eine Anleitung??
    Vielen Dank.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. teodor

teodor Erfahrener Benutzer

was ist den das für ein Mainboard?
    abgespeckt oder normal?

4. #3 Invidious, 07.05.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

http://www.gidf.de/

geht ganz schnell^^

5. #4 _homer_, 07.05.2007
    _homer_

@teodor
    WAs ist abegspeckt. ich habe es zwar schon om Kaufberatungsforum geschrieben aber ich habe das ASUS A8N-SLI SE

@Invidious
    hab ich schon gemacht aber nicht mit durchschlagendem Erfolg :p

6. #5 holymoly, 08.05.2007
    holymoly

holymoly Erfahrener Benutzer

Dann guck mal genauer hin. Klick Mich

7. #6 _homer_, 08.05.2007
    _homer_

Ich hab jetz nochmal eine Frage zum CPU:
    Es geht um die Wärmeleitpaste.
    Einmal habe ich gelesen das es ausreicht wenn man nur einen kleinen Punkt auf den core macht, aber woanders wieder das man den ganzen core einschmieren soll!
    Geht beides oder was soll ich machen?

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

mainboard+cpu einbauen

Die Seite wird geladen...

mainboard+cpu einbauen - Ähnliche Themen

1. Welche CPU für meine Konfiguration?

Welche CPU für meine Konfiguration?: Hi, Ich würde mir gerne meinen ersten Pc zusammenstellen, habe nur wenig Erfahrung (bin IMac Nutzer), deshalb frage ich euch. Mein Kollege...
  2. CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN

CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN: Hallo, ich nenne ihnen zunächst erstmal meine Komponenten: Mainboard: ASRock Z77 Pro4 (BIOS Version: P1.80) CPU: Intel i5 2500k (4 Kern, 3,3 GHz)...
  3. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  4. CPU/Festplatte schrottt?

CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...
  5. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...