Mainboard BIOSTAR TF720 A2+

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Touga, 22.03.2010.

  1. Touga

    Touga Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    zwei Freunde von mir hatten das Problem, dass sich der PC in unregelmäßigen Abständen aufhängt oder komplett ausschaltet.

    Beide haben das Mainboard BIOSTAR TF720 A2+, und nach etlichen Tests und Neuinstallationen haben wir das Mainboard als Ursache feststellen können.

    Mich würde interessieren, ob noch andere Nutzer diese Erfahrung mit dem Board gemacht haben. ich selber habe das Nachfolge Board 780, mit dem es keine Probleme gibt. Vermutlich liegt es entweder an dem Board selbst, oder an dem Chip darauf. Ein BIOS Update beseitigt das Problem nicht.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MisterWin7, 02.05.2010
    MisterWin7

    MisterWin7 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Touga:)

    Mhm hatte am Anfang mit meinem Biostar GF7050V-7M ein Ähnliches Probem das mein System immer nach eine Weile neustatete und denke es lag an der Opemierung von wo ich den Aufrüßpc gekauft habe und zwar haben die wohl den CPU etwas zu viel übertacket oder so.

    Nun ich denke das ein Löschen der CMos dieses Problem beseitigen könnte und man muß den Jumper entsprechend des Handbuches verändern umd die Systembaterie herrausnehmen,da nach Hochfahren und wieder ausschalten ca. 15 Sekunden warten die Baterie wieder rein und den Jumper wieder in die vorherige Pins stecken.

    Also wünsche viel Erfolg,den bei mir hat es geholfen......:D

    Mfg MisterWin7
     
Thema: Mainboard BIOSTAR TF720 A2+
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. biostar p35d2 a7 cmos loschen

    ,
  2. tf720 a2

    ,
  3. gf7050v -m7 mainboard

Die Seite wird geladen...

Mainboard BIOSTAR TF720 A2+ - Ähnliche Themen

  1. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

    Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  2. Modding von Mainboard und CO

    Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...
  3. Mainboard + Grafikkarte

    Mainboard + Grafikkarte: Guten Abend liebe Community, ich möchte mir eine neue Grafikkarte und Mainboard anschaffen und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe an diese...
  4. Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt

    Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt: Hallo zusammen, Hab mir eine gebrauchtes Gigabyte GA-K8NSC Socket 939 von Ebay ersteigert da das MB von einer alten Mühle (Asus A8V Deluxe) den...
  5. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

    PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...