Mainboard Bezeichnung???

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von anfänger2010, 10.10.2011.

  1. #1 anfänger2010, 10.10.2011
    anfänger2010

    anfänger2010 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    ich brauchte das Benutzerhandbuch von meinem MB

    es steht drauf:
    Intel FW82801DB
    F3451C90
    Sl60M
    Intel 01
    Korea

    Der Chipsatz ist PGA478B

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Hab in Google geguckt aber nichtss gefunden....:(:(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 11.10.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.893
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das ist nicht der Chipsatz, das ist der Sockeltyp
    Das ist der I/O-Controller-Hub, der in den Intel-Chipsaetzen 845 und 855 integriert ist.
    Ist die Mainboardbezeichnung von Boards, die fuer Dell und Sony von MSI und/oder FoxConn gebaut wurden.

    Fuer einen Link gibt es zu viele Unbekannte in den gelieferten Daten. Damit kann man leider nicht auf ein bestimmtes Mainboard schliessen.
     
  4. #3 anfänger2010, 11.10.2011
    anfänger2010

    anfänger2010 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ich bräuchte das Handbuch nämlich für das Supervisior (??) Passwort (BIOS) (sagte man von Bening) d.h. so viel wie Universalpasswort für das BIOS
     
  5. #4 xandros, 11.10.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.893
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das steht nicht in den Handbuechern des Mainboards. Die sind in der Regel bei den BIOS-Herstellern (gut versteckt) zu finden.
     
  6. #5 anfänger2010, 11.10.2011
    anfänger2010

    anfänger2010 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Und jetzt??
     
  7. #6 xandros, 11.10.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.893
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Jetzt solltest du uns entweder mehr Informationen zu dem Mainboard und dem darauf verwendeten BIOS liefern oder selbst Google nach dem BIOS-Hersteller befragen.

    Ein Passwort fuer das BIOS wird dir hier sowieso keiner nennen - selbst wenn jemand eine Liste mit den meist verwendeten BIOS-Passworten diverser BIOS-Hersteller hat. (Siehe Forenregeln!)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 anfänger2010, 12.10.2011
    anfänger2010

    anfänger2010 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Was heißt denn mehr Infos ????
     
  10. #8 xandros, 12.10.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.893
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Du willst ein Handbuch fuer ein Mainboard, von dem du weder Hersteller noch Modellbezeichnung nennst.
    Du suchst ein BIOS-Passwort und kannst nicht mal sagen, von welchem Hersteller das BIOS stammt.

    Dafuer hast du Informationen geliefert, die auch noch fehlerhaft interpretiert wurden und nicht zum Ermitteln der von dir gewuenschten Daten ausreichend sind.....

    Wie soll man da helfen?
     
Thema: Mainboard Bezeichnung???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dell motherboard bezeichnung

    ,
  2. intel fw82801db handbuch

    ,
  3. intel board bezeichnung

    ,
  4. msi motherboard bezeichnung,
  5. dell mainboard bezeichnung,
  6. wo steht die bezeichnung motherboard dell,
  7. wo ist bei dell-pc die motherboard bezeichnung,
  8. intel fw82801db motherboard,
  9. mainboard bezeichnungen,
  10. intel fw82801db motherboard wo ist da die grafikkarte,
  11. bening motherboard,
  12. bezeichnung motherbard fw82801db,
  13. wo ist bei dell motherboards die kennzeichnung,
  14. fw82801db motherboard,
  15. wo steht auf einem intel mainboard die bezeichnung,
  16. dell mainboard bezeichnung wo,
  17. mainboard benennung,
  18. mainboardbezeichnung,
  19. fw82801db dell motherboard
Die Seite wird geladen...

Mainboard Bezeichnung??? - Ähnliche Themen

  1. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

    Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  2. Modding von Mainboard und CO

    Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...
  3. Mainboard + Grafikkarte

    Mainboard + Grafikkarte: Guten Abend liebe Community, ich möchte mir eine neue Grafikkarte und Mainboard anschaffen und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe an diese...
  4. Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt

    Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt: Hallo zusammen, Hab mir eine gebrauchtes Gigabyte GA-K8NSC Socket 939 von Ebay ersteigert da das MB von einer alten Mühle (Asus A8V Deluxe) den...
  5. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

    PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...