Mainboard Beratung

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von diego86, 06.08.2008.

  1. #1 diego86, 06.08.2008
    diego86

    diego86 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich hab zur zeit in meinem System eine Asus P5b drin und habe von meinem bruder seinen PC bekommen. ich wollte aus seinem pc die geforce 8800gt gegen mein ati x1950pro und meinen prozessor c2d e6300 gegen core2quad 6600 aus tauschen, nur weis ich nicht ob ich auch gleich das mainboard einfach auch tauschen soll er hat ein abit ip35-e drin

    Was ist besser mit den komponenten geforce 8800gt und core2quad 6600, das asus P5B oder das abit ip35-e
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 aL3ks3y, 06.08.2008
    aL3ks3y

    aL3ks3y WHO IS IT

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bavaria
    ich würden den Abit-35E als Mainboard vorziehen bzw. nehmen.....

    was sagen unsere Profis? :D
     
  4. #3 diego86, 07.08.2008
    diego86

    diego86 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    gut danke, aber warum würdest du es vorziehen
     
  5. #4 aL3ks3y, 07.08.2008
    aL3ks3y

    aL3ks3y WHO IS IT

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bavaria
    aus dem Grund weil die Abit einen neueren Chipsatz hat im gegensatz zu ASUS mit P965 Chipsatz.

    Soweit ich weiss unterstützen nur wenige P965 Chipsätze die neuen Prozessoren mit 45nm. Zwar gibts es z.B. für Gigabyte Mainboards Bios Update ABER wie ich weis wurde das von Intel nicht abgesegnet.

    kurz gesagt beim P35 werden die kommenden 45nm-CPUS unterstützt , was aber beim einem 965 "Offiziell" nicht passieren wird.

    Das sollte eigentlich schon reichen um deine Entscheidung zu erleichtern oder? :)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Mainboard Beratung

Die Seite wird geladen...

Mainboard Beratung - Ähnliche Themen

  1. TV Fernsehr Beratung

    TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  2. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

    Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  3. Modding von Mainboard und CO

    Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...
  4. Upgrade Beratung

    Upgrade Beratung: Sehr geehrte ModernBoard-Community, __________________________________________________________ vielen Dank für euer Interesse an meinem Post. Ich...
  5. Mainboard + Grafikkarte

    Mainboard + Grafikkarte: Guten Abend liebe Community, ich möchte mir eine neue Grafikkarte und Mainboard anschaffen und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe an diese...