[Mainboard] Asus SK8N: interner USB-Anschluss Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von screeny30, 17.11.2008.

  1. #1 screeny30, 17.11.2008
    screeny30

    screeny30 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

    Ich hätte da gerne mal ein Problem :D

    Ich hab hier nen Rechner mit nem SK8N-Mainboard (von Asus). Auf dem Mainboard ist ein zusätzlicher interner USB-Anschluss. An den wollte ich einen 4-Port USB Hub (von Sharkoon) anschließen.

    In der Anleitung der Hubs steht: "sobald das Gerät angeschlossen ist, wird es von Windows erkannt ("neue Hardware entdeckt, bla bla")"
    Leider ist das bei mir nicht der Fall :(

    wenn ich den Hub an einen anderen PC anschließe wird er erkannt und funktioniert einwandfrei!!


    Ich habe schon versucht auf der Asus-Homepage nen Treiber zu finden, allerdings ohne Erfolg.
    Und bevor einer fragt: ja ich habe im BIOS sämtliche USB-Untersützungen aktiviert ;) ;)

    weiß einer Rat?
    bei Fragen einfach fragen :] :]

    MfG + danke schonmal
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: [Mainboard] Asus SK8N: interner USB-Anschluss Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Asus Usb anschluß mainboard

    ,
  2. asus motherboard sk8n alt

    ,
  3. sk8n usb port nicht aktiv

    ,
  4. usb anschluss am motherboard,
  5. asus motherboard usb problem,
  6. asus interner usb
Die Seite wird geladen...

[Mainboard] Asus SK8N: interner USB-Anschluss Problem - Ähnliche Themen

  1. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

    meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  2. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...