[Mainboard] Asus SK8N: interner USB-Anschluss Problem

Diskutiere [Mainboard] Asus SK8N: interner USB-Anschluss Problem im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( Ich hätte da gerne mal ein Problem :D Ich hab hier nen Rechner mit nem SK8N-Mainboard (von Asus). Auf dem Mainboard ist...

1. #1 screeny30, 17.11.2008
    screeny30

screeny30 Erfahrener Benutzer

?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Ich hätte da gerne mal ein Problem :D

Ich hab hier nen Rechner mit nem SK8N-Mainboard (von Asus). Auf dem Mainboard ist ein zusätzlicher interner USB-Anschluss. An den wollte ich einen 4-Port USB Hub (von Sharkoon) anschließen.

In der Anleitung der Hubs steht: "sobald das Gerät angeschlossen ist, wird es von Windows erkannt ("neue Hardware entdeckt, bla bla")"
    Leider ist das bei mir nicht der Fall :(

wenn ich den Hub an einen anderen PC anschließe wird er erkannt und funktioniert einwandfrei!!

Ich habe schon versucht auf der Asus-Homepage nen Treiber zu finden, allerdings ohne Erfolg.
    Und bevor einer fragt: ja ich habe im BIOS sämtliche USB-Untersützungen aktiviert ;) ;)

weiß einer Rat?
    bei Fragen einfach fragen :] :]

MfG + danke schonmal

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: [Mainboard] Asus SK8N: interner USB-Anschluss Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Asus Usb anschluß mainboard

,
  2. asus motherboard sk8n alt

,
  3. sk8n usb port nicht aktiv

,
  4. usb anschluss am motherboard,
  5. asus motherboard usb problem,
  6. asus interner usb
Die Seite wird geladen...

[Mainboard] Asus SK8N: interner USB-Anschluss Problem - Ähnliche Themen

1. USB wird nichtmehr erkannt

USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  2. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. Messen: Kommt Strom auf dem Mainboard an?

Messen: Kommt Strom auf dem Mainboard an?: Hallo, ich habe den Verdacht, dass bei einem G50-70 irgendwo der Kontakt zwischen Ladebuchse und Mainboardanschluss unterbrochen ist. Kann mir...
  5. Exchange 2013 Problem

Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...