mainboard ASRock P4vm800

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von uschikampfgarten, 11.10.2010.

  1. #1 uschikampfgarten, 11.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.2010
    uschikampfgarten

    uschikampfgarten Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    mainboard ASRock P4vm800 piepst 3x

    Hallo, in meinem Computer ist ein ASROCK P4vm800 Mainboard verbaut, nachdem ich von einem fremden computer den arbeitsspeicher einbaute um diesen auf funktion zu überprüfen, funktioniert der rechner nicht mehr, nachdem einschalten ertönen 3 piepser-kurze pause-3 piepser und das wiederholt sich, ich hab es mit 3 verschiedenen intakten ram´s ausprobeirt jedoch immer mit dem selben ergebniss, der tausch der graka hat genausowenig geholfen zuletzt habe ich noch das netzteil getauscht jedoch auch ohne veränderung.

    Die Batterie habe ich auch für eine viertelstunde herausgenommen um das bios zu reseten.

    Alles hat nichts gebracht, wäre sehr cool wenn Ihr mir helfen könntet.

    Zum Pc:

    Mainboard: Asrock p4vm800
    prozessor: pentium 4 3 Ghz
    Ram: 512 mb
    Graka: Ati aiw radeon 9000 64mb
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    1
    bios piepstöne

    hast du eventuell einen sockel der ram bausteine beschädigt ?

    emmes
     
  4. #3 uschikampfgarten, 11.10.2010
    uschikampfgarten

    uschikampfgarten Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    anscheinend ja, wie kann man das denn heraus finden?
    kann es sein das mein mainboard kaputt ist?
     
  5. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    1
    da musst du schon mal genau hinsehen.
    wenn du mehrere sockel hast, besetz immer im wechsel einen
     
  6. #5 uschikampfgarten, 11.10.2010
    uschikampfgarten

    uschikampfgarten Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    alles schon passiert, hab 2 sockel und 4 ram´s, hab schon alle variationen ausprobiert, zusammen, einzeln usw. grafikkarte hab ich schon gewechselt, prozessor ausgebaut, batterie raus, netzteil gewechselt. das problem besteht weiterhin :(
     
  7. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    1
    da kann das board "geschrottet" sein.

    hast du schon mit einer lupe in die sockel geschaut ?
    was anderes fällt mir dazu auch nicht mehr ein.

    emmes
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 uschikampfgarten, 11.10.2010
    uschikampfgarten

    uschikampfgarten Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    also das sieht eig. alles normal da drinne aus
     
  10. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    1
    da gehts per ferndiagnose wohl nicht weiter.

    sorry

    emmes
     
Thema: mainboard ASRock P4vm800
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. p4vm800

    ,
  2. asrock p4vm800 mit windows 7

    ,
  3. asrock p4vm800 win7 ??

    ,
  4. asrock p4vm800,
  5. forum asrock p4vm800 windows 7,
  6. p4vm800 übertakten,
  7. asrock p4vm800 windows 7 probleme grafik,
  8. asrock p4m800 3 x lan pieps,
  9. windows xp arbeitsspeicher p4vm800,
  10. p4vm800 mit windows 7,
  11. p4vm800 windows 7,
  12. asrock p4vm800 piepst,
  13. grafikkarte asrock p4vm800 windows 7,
  14. asrock p4vm800 front panel anschluss,
  15. kann man win 7 auf asrock p4vm800 installieren,
  16. wie kann ich mit das mainboard P4VM800 mit Windows 7,
  17. ram für asrock p4vm800,
  18. asrock p4vm800 ram ist ganz ist drinne und er piept drei mal ,
  19. asrock p4vm800 fehler piept nur,
  20. asrock p4 vm 800 tunen,
  21. asrock p4vm800 windows 7,
  22. asrock p4vm800 erkennt ram nicht,
  23. wie setzt man bei nem asrock p4vm800 das bios zurück,
  24. motherboard asrock p4vm800 drivers,
  25. p4 vm 800 piept 3 mal
Die Seite wird geladen...

mainboard ASRock P4vm800 - Ähnliche Themen

  1. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

    Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  2. Modding von Mainboard und CO

    Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...
  3. Mainboard + Grafikkarte

    Mainboard + Grafikkarte: Guten Abend liebe Community, ich möchte mir eine neue Grafikkarte und Mainboard anschaffen und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe an diese...
  4. Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt

    Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt: Hallo zusammen, Hab mir eine gebrauchtes Gigabyte GA-K8NSC Socket 939 von Ebay ersteigert da das MB von einer alten Mühle (Asus A8V Deluxe) den...
  5. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

    PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...