Mainboard AsRock 960 Extreme 3 KEIN SIGNAL

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Rayleigh94, 30.05.2013.

1. #1 Rayleigh94, 30.05.2013
    Rayleigh94

Rayleigh94 Ray

Habe folgendes Problem:
    Habe nen neuen Computer zusammenbauen lassen und wollte gerade Windows 7 draufinstallieren, da bemerkte ich das mein Mainboard keine Monitoranschlüsse hat wie VGA und HDMI... Habs auch an meine Grafikkarte Asus GTX 660 angeschlossen doch immer noch hatte ich kein Signal.
    Könnt ihr mir sagen wie ich überhaupt ein Bild auf meinem Monitor bekomme, ich weis nicht wie ich PC mit Monitor verbbinden kann bekommme einfach kein Signal.
    Danke im vorraus

PS:
    MAINBOARD:
    ASRock > 970 Extreme3

GRAKA
    ASUS - GTX660-DC2-2GD5

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 30.05.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Und was steckt da noch drin ausser diesem Mainboard und der Asus-Karte?

RAM und Netzteil waeren da noch wichtig....

4. #3 Rayleigh94, 31.05.2013
    Rayleigh94

Rayleigh94 Ray

5. #4 Rayleigh94, 31.05.2013
    Rayleigh94

Rayleigh94 Ray

problem gelösst graka ist aus der Schnittstelle rausgerutcht.
    Trotzdem danke !!!!

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Mainboard AsRock 960 Extreme 3 KEIN SIGNAL

Die Seite wird geladen...

Mainboard AsRock 960 Extreme 3 KEIN SIGNAL - Ähnliche Themen

1. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  2. Modding von Mainboard und CO

Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...
  3. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  4. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  5. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...