Mainboard-Anschluss

Diskutiere Mainboard-Anschluss im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, ich habe ein PROBLEM... Aber alles von vorne: Ich habe mir dieses Mainboard gekauft:...

  1. #1 AlI-RoCKz, 21.12.2006
    AlI-RoCKz

    AlI-RoCKz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe ein PROBLEM...
    Aber alles von vorne:
    Ich habe mir dieses Mainboard gekauft:
    http://www.alternate.de/html/productDeta...ml?artno=GEEI02

    Nun habe ich alle anderen Komponenten drauf gebaut. Zum Schluss wollte ich dann mein Netzteil anschließen und habe aber bemerkt, dass dieses **** NT andere Anschlüsse hat.. Also ein 24 poliges für das Mainboard und ein 8poliges für die Zusatzstromversorgung... Nun habe ich mir ein neues NT gekauft, dass sogar 650W hat. Dieser hat nun einen 24 poligen Anschluss fürs NT!! ABER es fehlt aber eben noch der andere 8 polige anschluss. Ich habe bei zwei nicht sehr großen Computergeschäften nachgefragt, aber die haben gesagt, dass sie soetwas noch gar nicht kenne^^ Sie haben nur gemeint, dass es das beim conrad gibt. Nun hab ich auf der HP nachgeschaut und nur ein Ding gefunden, das zwar ein 4 poliger Zuschluss an einem normalen Stromkabel ist,
    aber dies funktioniert ja auch nicht, da es nur der selbe anschluss währe, wie ich eh schon habe.. Aber ich brauche ja einen anderen(Form der Stecker passt halt nicht)

    Nun habe ich auf Ebay dies entdegt:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...41948&rd=1&rd=1

    , was eigentlich mein Problem lößen dürfte...
    Allerdings dauert dies mit dem Versand wieder solange (wegen Feiertage). Desshalb suche ich ein Kbel, das es zum Beispiel beim Conrad in München gibt, da ich da noch hinkommen würde..

    Bitte schnell antworten!!
    Danke im Voraus!!

    mfg AlI RoCKz
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 AlI-RoCKz, 23.12.2006
    AlI-RoCKz

    AlI-RoCKz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn los mi euch???
     
Thema:

Mainboard-Anschluss

Die Seite wird geladen...

Mainboard-Anschluss - Ähnliche Themen

  1. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

    Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  2. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

    SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...
  3. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

    Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...
  4. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

    Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...