Mainboard (alivenf6g) + kühler (ac alpine 64) Porblem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Psycot-X, 20.08.2008.

  1. #1 Psycot-X, 20.08.2008
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    In der Anleitung meines Kühlers steht ich soll ein Retention Modul auf den Mainboard sockel stecken und dann den Kühler drauf, aber das wurde nicht bei meinem Mainboard, dem Asrock AliveNF6G mitgeliefert, jetzt bekomme ich den Kühler nicht auf den Sockel...

    Was is das denn für ein Mist, die haben schon bei der Lieferung von meiner ganzen Hardware sich ziemlich Zeit gelassen und jetzt kann ich den Schnarch nichtmal zusammenbauen oder wie?

    Es sieht auch so aus als würde es nicht passen die Klammern des Kühlers reichen nicht ganz bis zu der Halterung am Sockel...

    Was soll ich denn jetzt machen, ich will endlich das Zeug einbauen, ich will nich schonwieder Geld für diesen Fi** ausgeben...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. NIC83

    NIC83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Psycot-X, 20.08.2008
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Das Teil passt auch, blos es fehlen halt ca. 5mm bis es einrasten kann und bevor es einrasten würde "zerdrücke" ich meinen CPU/Mainboard.

    So ich habe jetzt die Lösung, allerdings finde ich das schon Recht umständlich.

    Ich hab die Befestigungsschrauben der "Clips" bzw. Halterung des Kühlers soweit locker geschraubt bis sie raufpassten, sie fielen dabei sogar fast ab.

    Danach habe ich sie wieder so weit wie möglich angedreht.

    Die Anleitung des Kühlers zeigt etwas ganz anderes...

    Tja, aber es wird so gewollt sein.

    MfG
     
Thema: Mainboard (alivenf6g) + kühler (ac alpine 64) Porblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alpine ac64 ausbau

    ,
  2. ac kühler 64 montage

    ,
  3. asrock alivenf6g kühler rahmen

    ,
  4. 64 alpine ac Lüfter einbauen,
  5. alpine 64 ac kühler anschlussplan,
  6. alpine64 kühler einbauen
Die Seite wird geladen...

Mainboard (alivenf6g) + kühler (ac alpine 64) Porblem - Ähnliche Themen

  1. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  2. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

    Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  3. Modding von Mainboard und CO

    Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...
  4. CPU Kühler unter Strom

    CPU Kühler unter Strom: Hey Leute, habe festegestellt, dass bei meinem CPU Kühler, der Kühlhörper, also der Radiator leicht unter Strom steht. Ich kann mit dem Finger...
  5. Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler

    Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler: Moin Moin, Ich brauche umbedingt einen neuen Prozessorkühler. Mein Pc macht schon ne Menge Lärm. Jeder Komponent meines Pcs kommt mit neuen...