Mainboard A7v133

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Natas1969, 20.07.2008.

1. #1 Natas1969, 20.07.2008
    Natas1969

Natas1969 Neuer Benutzer

Hab einen Rechner geschenkt bekommen, der aber ohne treiber ist. Das board heißt: Asus A7V133. ist ohne sound. Verlangt aber treiber. Der pci Soundblatster live läuft nicht owohl er von XP aus voll installiert ist. Wenn ich creative software installieren will erkennt dieser die nicht mal kein Produkt eingebaut sgt das programm. Die treiber die ich rutergeladen bekomme fürs board sind dateien die mein rechner nicht erkennt. Installieren kann ich da nichts. wer kann mir helfen?
    Natas1969

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dr.Koehler, 20.07.2008
    Dr.Koehler

Dr.Koehler 1.2.3...

In der Beschreibeung deines Board steht was von Sound, schau doch mal im Bios nach ob Du Onboard Sound Deaktivieren kannst, dann mach das doch mal und schau ob dann deine PCI Soundkarte läuft.

Heiko

4. #3 xandros, 20.07.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Was sind das für Dateien?
    Asus bietet normalerweise immer Dateien an, die von einem Rechner gescheit unterstützt werden, aber nicht alles als ausführbare Datei mit Installationsroutine.

5. #4 Natas 1969, 20.07.2008
    Natas 1969

Natas 1969 Guest

Hab kein sound onboard und auch nix im bios was das betrifft. Ich denke eher ich brauch eine selbstausfürbare Treiber Insallation von asus, Dann wird auch die PCI soundkarte richtig erkannt. Sie ist ja vorhanden aber fehlerhaft.
    wäre toll wenn du mir helfen könntest.

6. #5 Dr.Koehler, 20.07.2008
    Dr.Koehler

Dr.Koehler 1.2.3...

Hier ist ein Treiberpacket für das MB...

Download

Heiko

Sry, muss nochmal schaun dies ist nur ein Bios.

Dies sollte aber richtig sein......

Asus treiber Downloadseite

Der link Fuzzt nicht richtig, Du musst Haubtplatine -- Socked A -- A7v133 auswählen...

7. #6 Natas 1969, 20.07.2008
    Natas 1969

Natas 1969 Guest

Ja genau soweit war ich auch schon was mach ich jetzt mit einer system datei wohin damit? Entpackt hab ich das ganze. Aber einen Bios Flsch z.B.: wollte ich nicht gleich. Es sind .sys dateien was nun ?

das ist mein problem eben. wohin mit den system dateien und warum gibs keine installationsroutine?

8. #7 Natas1969, 21.07.2008
    Natas1969

Natas1969 Neuer Benutzer

Wer kann mir helfen

Toll das Forum wird einfach geschlossen weil man der meinung ist mir ist geholfen, aber nix. Ich bin genau so schlau wie vorher. Das wuste ich alles schon.
    Wer kann mir weiter helfen:

Mainboard A7v133.

ich habe einfach mal zum geschlossenden Forum verlinkt. Da steht alles, dann brauch ich nicht alles nochmal schreiben.

Hilfe wäre super, Melde mich auch wenns geklappt hat.

Natas1969

9. 123Uwe

123Uwe Erfahrener Benutzer

RE: Wer kann mir helfen

Also ich kann nicht erkennen, dass das Verlinkte geschlossen wurde. Wie kommst du darauf?

Zum Problem,

versuchs mal hier: http://support.asus.com/download/download.aspx?SLanguage=de-de

Oben Links (Model zur Suche) gibst Du A7V133 ein. Dann erhälst Du eine Auswahl verschiedener Versionen des Boards. Such Dir Deine Version, klick diese ann, passenden Audio Treiber runterladen und der Installationsanweisung folgen. ;)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Natas1969, 22.07.2008
    Natas1969

Natas1969 Neuer Benutzer

Geht eben nicht

Genau da war ich schon tausend mal. kommen nur sys dateien und ich weiß nicht wie ich die einbinden soll.
    Danke

12. 123Uwe

123Uwe Erfahrener Benutzer

RE: Geht eben nicht

Der Download ist eine Zip-Datei. Hast Du diese richtig entpackt?

Versteh die Frage bitte nicht falsch, aber normalerweise ist nach dem Entpacken immer eine ´.exe´ dabei. Lege Dir mal einen neuen Ordner an. In diesen Ordner entpackst Du die Zip-Datei. Keine Anwendungsdatei dabei?

Thema: Mainboard A7v133
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a7v133 mainboard

,
  2. asus a7v133 motherboard monitor

Die Seite wird geladen...

Mainboard A7v133 - Ähnliche Themen

1. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  2. Modding von Mainboard und CO

Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...
  3. Mainboard + Grafikkarte

Mainboard + Grafikkarte: Guten Abend liebe Community, ich möchte mir eine neue Grafikkarte und Mainboard anschaffen und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe an diese...
  4. Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt

Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt: Hallo zusammen, Hab mir eine gebrauchtes Gigabyte GA-K8NSC Socket 939 von Ebay ersteigert da das MB von einer alten Mühle (Asus A8V Deluxe) den...
  5. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...