Mainboard 127 °C heiß???

Diskutiere Mainboard 127 °C heiß??? im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Also folgendes Problem..Das Programm "Speedfan",welches Temperaturen und die Drehzahl von Lüftern anzeigt,meint dass meine Mainboard Temperatur...

  1. Bezzo

    Bezzo Guest

    Also folgendes Problem..Das Programm "Speedfan",welches Temperaturen und die Drehzahl von Lüftern anzeigt,meint dass meine Mainboard Temperatur 127 °C beträgt...Im BIOS steht das auch,aber wenn es wirklich soo HEIß wäre,dann hätte mein Mainboard schon längst ein Shutdown durchgeführt!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 16.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hast du einen wasserkocher?
    im bios stehen tatsächlich diese temps?
    lass den pc mal länger aus als 3h.
    dann einschalten und sofort die temps aus dem bios ablesen.
    wie sind die temps jetzt?

    hast du den kühlkörper richtig montiert, mit paste usw....?
    alles staubfrei?
     
  4. Bezzo

    Bezzo Guest

    Da is alles in Ordnung:
    CPU:37 °C
    HDD´s:37 °C und 39 °C
    Graka:45 °C

    und halt die 127 °C beim Mainboard...Aber das kann gar nich sein...Ich hatte das vorher auch soo laufen und er hat immer nur 30 °C angezeigt...
     
  5. #4 Ostseesand, 16.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    dann stimmt da irgendwas nicht mit den auswertungen.
    wie warm wird denn der chip-kühler auf dem maiunboard?
    fass da mal drauf.
     
  6. Bezzo

    Bezzo Guest

    Meine Güte. Ich glaub das war wirklich 127°C heiß!
    Ich musste sogar kurz ins Krankenhaus zur Untersuchung!
    Da werd ich die Finger von lassen!
     
  7. #6 simpson-fan, 17.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ist das jetzt ein Witz oder meinst du das ernst?

    Gruß simpson-fan
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Bezzo

    Bezzo Guest

    EYYY WAS IS DAS HIER EIGENTLICH???

    Hier Postet irgendwer unter meinem Namen irgendwelche Behauptungen!

    " Meine Güte. Ich glaub das war wirklich 127°C heiß!
    Ich musste sogar kurz ins Krankenhaus zur Untersuchung!
    Da werd ich die Finger von lassen!"

    Von wegen!!!Is alles Handwam!...Hab South-und Northbridge getestet!...Und auch mal OHNE CPU Kühler laufen lassen und getestet!...NIEMALS 127 °C heiß!!
     
  10. #8 Ostseesand, 17.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    dann mache dir keine sorgen das dein system zu warm ist.
    software kann nicht alle boards unterstützen.

    habe schon viele solche pc´s gehabt wo die angaben niemals stimmten.


    ps: registrier dich, damit kein anderer unter deinem namen posten kann.
     
Thema: Mainboard 127 °C heiß???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. temperatur mainboard 127

    ,
  2. overclocking mainboard zu heiß

    ,
  3. mainboard zu heiß

    ,
  4. mainboard 127,
  5. motherboard zu heiß fujitsu,
  6. hauptplatine zu heiß,
  7. mainboard ab wann zu heiß,
  8. Motherboard meldet 127°C,
  9. mainboard temperatur 127 grad,
  10. hauptplatine zu heiss
Die Seite wird geladen...

Mainboard 127 °C heiß??? - Ähnliche Themen

  1. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

    Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  2. Mainboard wechsel unter Windows 10?

    Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  3. Messen: Kommt Strom auf dem Mainboard an?

    Messen: Kommt Strom auf dem Mainboard an?: Hallo, ich habe den Verdacht, dass bei einem G50-70 irgendwo der Kontakt zwischen Ladebuchse und Mainboardanschluss unterbrochen ist. Kann mir...
  4. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

    Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  5. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

    SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...