Mainboad Anschlüsse defekt?? HILFE

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Jeansi, 07.08.2008.

  1. Jeansi

    Jeansi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Folgende Geschichte:

    Ich musste unseren Lüfter wechseln weil das Teil einfach zu heiß lief. Habe also das Mainboard ausgebaut und den Lüfter gewechselt. Alles perfekt. Ich baue das MB wieder ein, schließe alles richtig an und schalte den PC ein. Alles bestens, bis ich bemerke dass die Anschlüsse vom Mainboard nicht mehr gehen...

    Die Front USB funktionieren genau wie die von der USB Karte, nur halt die anderen direkt am MB nicht, ebenso wie Maus, Tastatur, Monitor ect.

    Beim starten zeigt er auch nur eine Festplatte obwohl es zwei sind, die er sonst auch angezeigt hat.Ich denke ein BIOS fehler, aber ich komm da nicht rein ohne Tastatur und Maus...

    Habe zwar noch eine USB Maus, aber die benötigt eine Treiber Installation und geht somit nicht...


    Was mach ich denn nun?? Habe schon alles einmal wieder auseinander gehabt und wieder zusammen....mehrere Neustarst....bringt alles nichts!

    Hilfe, bitte....
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Alan2008, 07.08.2008
    Alan2008

    Alan2008 Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    wie heiß lief dein lüfter?

    bei mir läuft dieser cpu dnig bis zu 110°C
     
  4. Jeansi

    Jeansi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Meiner ist mit dem Lüfter den ich jetzt wieder drauf habe bei 50....vorher war er bei 80....

    aber am lüfter wird es nicht liegen, weil alles normal startet und funktioniert, bis auf die anschlüsse...

    eigentlich habe ich darauf geachtet nichts kaputt zu machen, ich meine da müsste man ja schon nen fetten kratzer raufmachen damit sämtliche anschlüsse hinten nicht gehen....oder??
     
  5. #4 Alan2008, 07.08.2008
    Alan2008

    Alan2008 Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ja .. sry kann dir nicht weiter helfen >.<
     
  6. #5 BerGaMont, 07.08.2008
    BerGaMont

    BerGaMont Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    hi da musst du mal schauen, ob im gehäuse noch solche kleinen pins rumhängen, die müssen ans board angeschlossen werden, das sieht in etwa so aus [​IMG]
    die müssen auf so einen anschluss [​IMG]
    gruß
     
  7. Jeansi

    Jeansi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Hilfe!

    Habe solche Anschlüsse nicht auf meinem Board.

    Habe gerade mal den Front-USB rausgenommen, weil er nur so halb drauf war....
    Ich weiß nicht warum aber mit einmal gingen die Anschlüsse hinten ?(

    Jetzt ist nur die Frage was mit den Front USB nicht hinhaut...
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Mainboad Anschlüsse defekt?? HILFE

Die Seite wird geladen...

Mainboad Anschlüsse defekt?? HILFE - Ähnliche Themen

  1. Taskleiste defekt???

    Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  2. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

    Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...
  4. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...