Mainbaord allgemein

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Basco74, 27.08.2007.

1. #1 Basco74, 27.08.2007
    Basco74

Basco74 Neuer Benutzer

Hi,
    ich werde mit mir demnächst einen neuen Pc besorgen.

Der letzte PC den ich mir zusammengestellt hab liegt schon Jahre zurück also ich steck einfach nicht mehr in der Materie drinne.

Meien Frage betrifft eigentlich nur das Mainboard.
    als Prozessor werde ich einen AMD 64 X2 6000+ verwenden und eine geforce 8600 GT Grafikkarte.
    Gigabyte mit P35 soll ganz gut sein oder nForce 570 SLI.
    Hat da jemand Erfahrungen gemacht oder sollte ich sonst was beachten???

Klingt doch gut oder........... http://www2.hardwareversand.de/7VWuomDQn-gRWi/3/articledetail.jsp?aid=9299&agid=598

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bluelight, 27.08.2007
    Bluelight

Bluelight Guest

Hallo Basco74,

das Mainboard das du gelinkt hast ist sehr gut. Aber ein "Intel Core 2 Duo" oder ein "Intel Core 2 Quad" ist deutlich schneller als der "AMD Athlon 64 X2 6000+". Aber wenn du ein AMD prozessor haben willst dann kannst du das Mainboard nehmen. Ich kaufe auch immer bei Hardwareversand ein, von den Preisen her sind die unschlagbar günstig.

Gruß
    Bluelight

4. #3 Basco74, 27.08.2007
    Basco74

Basco74 Neuer Benutzer

Erstmal vielen Dank für die Antwort.

Okay ich bin in dem Gebiet kein Überzeugungstäter, kann mich also auch mit einem Intel anfreunden. Welcher wäre denn adequat zum AMD evtl. E6550 ??
    Und welches Mainboard wäre dann zu empfehlen ??

Thema:

Mainbaord allgemein

Die Seite wird geladen...

Mainbaord allgemein - Ähnliche Themen

1. Gibt es eine allgemeine Video-Download-Software die überall funktioniert?

Gibt es eine allgemeine Video-Download-Software die überall funktioniert?: Keine Ahnung ob dieser Bereich der richtige dafür ist, aber für Software-Fragen gibt es ja leider keinen Bereich, sondern nur für...
  2. Acer Aspire One allgemein sehr langsam!

Acer Aspire One allgemein sehr langsam!: Hallo zusammen, habe nun seit knappen 3 Jahren ein Aspire One happy CPU Intel Atom Processor N550, 1,5 GHz, 1 MB L2 cache 1GB DDR3 Memory...
  3. Allgemeine Kauffrage billiges Notfallgerät

Allgemeine Kauffrage billiges Notfallgerät: Ich würde mich über Hilfe bei dieser Frage freuen. Da (wie in einem anderen Thread beschrieben in dem ich noch Hilfe brauche) mein PC grade...
  4. Allgemeines Video Format für Handy

Allgemeines Video Format für Handy: Hallo Zusammen Ich habe letzthin für einen Kumpel sein Laientheater aufgenommen und bin es dran am bearbeiten. Nun hat er mich gefragt, ob es...
  5. Probleme mit Grafikkarte (Lüfter?!) und PC allgemein

Probleme mit Grafikkarte (Lüfter?!) und PC allgemein: Hallo, zunächst einmal: Ich kenne mich nicht wirklich gut mit PCs aus und würde mich ggf. über ausführliche Erklärungen freuen. ;) Die...