Main Board Frage !!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Devil-Playa, 15.09.2007.

1. #1 Devil-Playa, 15.09.2007
    Devil-Playa

Devil-Playa Neuer Benutzer

Ich hab Hier ma ne Frage

Und zwar ich hab ein Mainboard von einem Kumpel Bekommen das aus inem guten rechner ausgebaut wurde weil es einen kurzen gab oder so in der art ich weiss aufjedenfall nciht genau was da war udn er meinte das BIOA könen im arsch sein Dass mainboard /ASUS P5B Deluxe/ Läuft eigentlich ich habe es angesteckt und die asus LED`s unten ginben einwandfrei Ich werde mir Die restlichen Komponenten Morgen Dazubestelln nur weiss ich neicht ob das mainboard TOP ist wenn es eausgebaut wurde wie kann ich das Testen ?? oder wenn das BIOS hin ist wieder Hinbiegn?? is ein damals 250€ board gewesn möchte des ned Wegwerfn =( THX im vorraus für Die antworten ;);) :D :D :) ;)

>> Devil-Playa <<

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 15.09.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Erstmal wenn du die Komponenten hast musst du probiern das auch alles anläuft sprich funktioniert. Baue RAM,Grafikkarte,Netzteil etc alles rein und probier zu starten. Wenns funktioniert ist das Board noch heile. Wenn nix geschieht meld dich wieder.

4. #3 Devil-Playa, 15.09.2007
    Devil-Playa

Devil-Playa Neuer Benutzer

OK Danke für den Tipp ich meld mich wenn ich die komponenten habe ;)

>> Devil-Playa <<

Thema:

Main Board Frage !!!!

Die Seite wird geladen...

Main Board Frage !!!! - Ähnliche Themen

1. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  2. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  3. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  4. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  5. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...