main board austauschen

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von kevin1986, 10.01.2007.

1. #1 kevin1986, 10.01.2007
    kevin1986

kevin1986 Neuer Benutzer

hab da noch aml eine frage unswar kann ich mein mainboard
    Motherboard Name ASRock K7VT4A Pro

kompellt austauschen gegen ein 2duo board und gibt es diese boards auch als agp also steckplätze weil ahb mir erst ne neue grafikkarte geholt und das ist eine agp bitte um hilfe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Knobi

Knobi Neuer Benutzer

wenn du dir das mainbord hollen willst würde ich mich z.b. bei eucht in der nähe erkundingen im PC geschäft ob dieses oder ein ähnliches bord ein agp platz unterstüzt

Thema:

main board austauschen

Die Seite wird geladen...

main board austauschen - Ähnliche Themen

1. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  2. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  3. Computer / IT Boards

Computer / IT Boards: Hallo, für eine Firma, welche sich auf die Datensicherheit in der Cloud spezialisiert hat, suche ich nach Computer / IT Foren, welche aktiv und...
  4. USB Anschluss austauschen

USB Anschluss austauschen: Hallo, kann man einen USB wegen eines Defekts austauschen lassen, bzw. ein dieser Leiter ist abgebrochen. Mein Neffe war in die Nähe meines...
  5. Passt die CPU zu dem Board

Passt die CPU zu dem Board: Hallo Forum, könnt ihr euch mal bitte meine Wunschliste ansehen ob das so passt?: http://geizhals.de/?cat=WL-437393 ich hab leider keine Info...