Mails mit Outlook

Diskutiere Mails mit Outlook im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, habe seit heute mein N70. Die Synchronisierung mit Outlook klappt mit den Terminen und Kontakten sehr gut, bloß meine Mails werden nicht...

1. lauki

lauki Neuer Benutzer

Hallo, habe seit heute mein N70.
    Die Synchronisierung mit Outlook klappt mit den Terminen und Kontakten sehr gut, bloß meine Mails werden nicht gesendet.
    Kann auch bei Nokia PC Suite den Punkt Mails nicht anwählen.
    Weiss vielleicht jemand Rat ???
    Gruß, lauki

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. lauki

lauki Neuer Benutzer

Schade, keiner hat eine Lösung für mich.
    Synchronisiert hier denn KEINER seine Mails mit Outlook per Kabel und PC-Suite vom PC ????

Gruß, Dirk

4. #3 holger_abels, 26.05.2006
    holger_abels

holger_abels Benutzer

Doch.. Aber ohne Probleme...

5. lauki

lauki Neuer Benutzer

Hallo Holger,
    danke für Deine Antwort.
    Hat mir sehr bei meinem Problem geholfen !!!
    Hatte gedacht, dass es hier im Forum auch von Denen Hilfe gibt, die das Problem nicht haben und vielleicht Einstellungstips o.ä. geben..
    Gruß, Dirk

6. #5 randyandy, 26.05.2006
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

weiß jemand, ob es einen trick gibt, thunderbird mit dem n70 zu synchronisieren???

Thema:

Mails mit Outlook

Die Seite wird geladen...

Mails mit Outlook - Ähnliche Themen

1. Google Konto E-Mail

Google Konto E-Mail: Hallihallo! Ich habe folgendes schwere Problem: auf meinem Android Gerät sind all meine Termine und extrem viele Kontakte entfernt. Wie es dazu...
  2. Outlook Emails (Status, gelesen markiert)

Outlook Emails (Status, gelesen markiert): Hallo zusammen, kleines Problem, was aber durchaus eine große Problematik darstellt. Wir haben 4 Arbeitsplätze. An jedem Arbeitsplatz ist...
  3. Outlook 2016 - Kalender

Outlook 2016 - Kalender: Hallo zusammen, ich möchte relativ einfach folgendes machen: 5 - 6 Benutzer die in einem Netzwerk arbeiten, sollen Zugriff bekommen auf einen...
  4. Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones

Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones: Hey, ich habe mehrere Outlook installationen und würde gerne meinen Kalender auf allen Rechnern und iPhones synchron halten. Wie kann ich das...
  5. Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch

Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch: Hallo Leute, vorab folgende Infos, die eventuell benötigt werden: Ich habe WIN 7, Windows Office 7, Firefox 5 auf dem Rechner und und bin bei...