mails am server behalten

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von thethesis, 09.09.2007.

1. #1 thethesis, 09.09.2007
    thethesis

thethesis Neuer Benutzer

hallo an alle,

ich habe mir gerade ein mail-konto unter windows vista errichtet und finde jetzt nicht, wo ich eingeben kann, dass er meine mails dort in windows mail anzeigt, aber nicht vom entsprechenden mailserver löscht (damit ich sie von z.b. uni-computern auch online abrufen kann).
    Das einzige was ich finde ist "keine synchronisation" - da werden dann überhaupt keine nachrichten vom server angezeigt.

Sprich ich hätt die Nachrichten gerne am pc UND am server.

Bin um jede Hilfe dankbar,
    mit lieben grüßen
    thesi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ryanleech, 26.11.2007
    ryanleech

ryanleech Erfahrener Benutzer

Denke zwar, dass die Frage nicht mehr aktuell ist. Hier aber für alle anderen die Lösung:

1. Windows Mail öffnen
    2. Extras > Konten
    3. Email Konto anklicken
    4. Eigenschaften
    5. Register Erweitert anklicken
    6. Ganz unten bei Zustellung kannst du dann alle nötigen Einstellungen vornehmen
    7. FERTIG
      [/list=1]

Thema:

mails am server behalten

Die Seite wird geladen...

mails am server behalten - Ähnliche Themen

1. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  2. Spam mail identifizieren? Account gehackt?

Spam mail identifizieren? Account gehackt?: Hallo! ich bin in puncto PC nicht sonderlich versiert, daher meine laienhafte Frage: Habe eine Mail erhalten von einem guten Kumpel. Ich war so...
  3. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  4. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  5. Samp Server

Samp Server: Mein freund und ich haben einen samp server um genau zu sein einen rpg server dor könnt ihr in eine rolle schlüpfen weiteres erfährt ihr auf dem...