mailprogramm

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Manta, 02.09.2008.

  1. Manta

    Manta Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    hi leute

    wollte mal fragen welches mailprogramm für den desktop ihr den am besten findet. dadurch das ich jetzt vista habe, gibts ja auch kein outlook express mehr und deswegen muss ich mich enstweilen noch mit windows mail zufrieden geben!
    was sagt ihr denn zu windows mail und was benutzt ihr den gerne???

    mfg Manta
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 02.09.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Mozilla Thunderbird!
     
  4. #3 clauskrieg, 02.09.2008
    clauskrieg

    clauskrieg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Leonixx hat schon alles geschrieben, was es zu dieser Frage als Antwort zu schreiben gibt.

    :)))
     
  5. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    benutze keins aber hab mal thunderbird benutzt. war zufrieden!
     
  6. Manta

    Manta Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    wiso denn bitte keines?????

    ist doch viel bequemer!
     
  7. #6 Leonixx, 02.09.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  8. Manta

    Manta Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    ok...
    hab mir thunderbird runtergeladen und es gefällt mir ziehmlich gut!

    aber wie bekomm ich jetzt meine ganzen mails von windows mail auf thunderbird???
    mit extras/importieren funktioniert das nicht, da es dort noch kein windows mail angezeigt wird!
    also wie bekommt man das hin?

    mfg Manta

    PS: hab schon alles eingestellt, mit den servern und so weiter!
     
  9. #8 Leonixx, 02.09.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    ja ich weiß aber nachdem ich vor einem jahr windows neu aufsetzen musste habe ich eben keins mehr installiert und so ist es geblieben...

    bin einfach zu faul...:D
     
  12. Manta

    Manta Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    hat sehr gut funktioniert! danke für die beschreibung!!!

    also dann, bb (bis bald)

    ciao
     
Thema:

mailprogramm

Die Seite wird geladen...

mailprogramm - Ähnliche Themen

  1. E-Mailprogramm ändern

    E-Mailprogramm ändern: Hallo zusammen, meine Freundin bat mich heute um Hilfe (ausgerechnet mich, die auch nicht so eine Kanone in Sachen PC ist). Meine Freundin ist...