mailen mit dem handy

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von VoodooGirl, 04.06.2008.

1. #1 VoodooGirl, 04.06.2008
    VoodooGirl

VoodooGirl Benutzer

Hmm, Frage: wie sieht denn das in De aus mit dem gratis emailen am Handy haben da r
    irgendwelche Anbieter auch so Services wie in Ö - da gibts das mobile emailing auch gratis und ne Freundin von mir zieht jetzt bald für ein Jahr nach Berlin (Austauschsemester) und würde gerne das auch nutzen können!
    Weiß da wer was ich meine?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 roundabout, 06.06.2008
    roundabout

roundabout Benutzer

Hallo! Bin zwar auch aus Österreich, doch wie jetzt? Es gibt in Österreich gratis mobile email? Von wem?

4. #3 VoodooGirl, 20.06.2008
    VoodooGirl

VoodooGirl Benutzer

Hi!
    Ja, kenne eben nur das aus dem österreichischen raume, das Myone, kennst du das nicht? Da bietet dir dein Anbieter den Service an, dass du ale mails deines accounts bei einem free mail provider dir im 1/4 Studnentakt auch aufs Handy schicken lassen kannst, und das gratis. Ist ziemlich praktisch! Werden halt versandt, und du kannste antworten ohne email client und dergleichen.
    Aber ich dachte mir, dass es wohl sowas auch auf dem deutschen Markte geben wird, hat sich aber leider noch niemand gemeldet.

5. #4 roundabout, 23.06.2008
    roundabout

roundabout Benutzer

Glaub schon das es das auch in Deutschland gibt! Wenn nicht kann ichs mir nicht vorstellen! Aber mal grundsätzlich: Ja wie das funkt weiß ich schon! Aber du hast geschrieben das es gratis ist! Alles gratis? Muss man da bestimmte Vorraussetzungen haben, damit das gratis ist oder wie jetzt? Schmeißen die einem das nur so hinter her? kann mir jetzt nicht wirklich vorstellen, das das alles komplett gratis ist!??

6. #5 Gast007, 25.06.2008
    Gast007

Gast007 Guest

in deutschland gibts das nich kostenlos,dafür braucht man ne extra flatrate.
    bei vodafone oder tmobile z.b.

7. #6 VoodooGirl, 27.06.2008
    VoodooGirl

VoodooGirl Benutzer

@ nicoflew: Danke! Da kann ich mich dann ja mal entsprechend umsehen bzw. es weiterleiten! Aber immerhin!

@ roundabout: Ja schon gratsi, wenn du Neuanmelder bist, ansosnten kostets 1 euro im Monat. Auch ned grad viel. Geht also.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

mailen mit dem handy

Die Seite wird geladen...

mailen mit dem handy - Ähnliche Themen

1. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  2. Spam mail identifizieren? Account gehackt?

Spam mail identifizieren? Account gehackt?: Hallo! ich bin in puncto PC nicht sonderlich versiert, daher meine laienhafte Frage: Habe eine Mail erhalten von einem guten Kumpel. Ich war so...
  3. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  4. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  5. Handy schaltet sich aus

Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...