Mailbox

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von redfeather, 04.02.2007.

  1. #1 redfeather, 04.02.2007
    redfeather

    redfeather Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hilfeeeeeeee..
    ich habe folgendes problem -und glaubt mir,es nervt tierisch-:
    1. anruf auf meinem handy
    2. ich gehe nicht ran
    3. mailbox schaltet sich wohl ein (handy ist 2 tage alt,hab noch keine mailbox eingerichtet,bzw.,aktiviert)
    3. und was nun folgt,ist terror im minutentakt:alle paar minuten werde ich angerufen "eigene nummer ruft an" (also wohl meine mailbox,oder?)
    Was ist zu tun?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 holger_abels, 04.02.2007
    holger_abels

    holger_abels Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Mailbox einrichten und aktivieren?
     
  4. #3 randyandy, 04.02.2007
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    oder deaktivieren...

    einstellungen - anrufeinstellungen - rufumleitungen - alle umleitungen aufheben
     
  5. #4 redfeather, 04.02.2007
    redfeather

    redfeather Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke ;-)
    Ich hab sie deaktiviert..himmlisch,diese ruhe:)
     
  6. #5 holger_abels, 05.02.2007
    holger_abels

    holger_abels Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Aber das kann es ja auch nicht sein, oder? Willst Du denn überhaüpt keine Mailbox haben? Die macht ja schon Sinn...
     
  7. #6 randyandy, 05.02.2007
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab auch keine Mailbox. Zum einen haben die meisten Leute immer aufgelegt, wenn die mailbox dran war, so dass ich immer nur die Meldung bekam "eine neue nachricht" und dann kommt das große Schweigen. und zum anderen können die leute, die mich unbedingt erreichen wollen, es später nochmal versuchen...
     
  8. #7 Shrinker, 06.02.2007
    Shrinker

    Shrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    ...oder die Mailbox direkt anrufen. Geht auch wenn deaktiviert!

    Habe meine auch deaktiviert, verursacht für die Anrufer nur unnötige Kosten. Ansonsten sehe ich ja in der Anrufliste wer angerufen hat.
     
  9. sic

    sic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    alle rufumleitungen rausnehmen....

    einfach: ##oo2#
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 redfeather, 07.02.2007
    redfeather

    redfeather Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
     
  12. #10 redfeather, 07.02.2007
    redfeather

    redfeather Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ok,jetzt habe ich grade den tip "rufumleitung rausnehmen" ausprobiert.Mal schauen,ob das was bringt.
    Mailbox ist deaktiviert und trotzdem ruft sie mich dauernd an und zwar komischerweise immer nur abends.
    Leute,das nervt wirklich tierisch.
     
Thema: Mailbox
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mobilbox ruft dauernd an

    ,
  2. nokia mailbox ruft

    ,
  3. nokia n70 anrufbeantworter besprechen

    ,
  4. mailbox ruft an ,
  5. nokia mobilbox ruft an,
  6. o2 eigene Nummer ruft mich an,
  7. blackberry voicemail ruft an,
  8. blackberry mailbox ruft an,
  9. mailbox o2 ruft mich ständig an,
  10. mobilbox ruft ständig an,
  11. sprachbox deaktiviert und ruft trotzdem an,
  12. nokia n70 mailbox aktivieren,
  13. mailbox ruft ständig an,
  14. anrufbeantworter blackberry einrichten mailbox ruft an,
  15. Nokia n70 Mailbox ausschalten ,
  16. mailbox einrichten nokia N70,
  17. eigene voicemail ruft mich ständig an,
  18. Mailbox mit eigener Nummer ruft mich an ,
  19. nokia n70 mobilbox besprechen,
  20. eigene Telefonnummer ruft an,
  21. eigene rufnummer ruft an,
  22. nokia wie stellt man die mailbox aus bzw. bespricht sie neu,
  23. blackberry mailbox ruft ständig an,
  24. mailbox ausschalten nokia n70,
  25. eigene nummer ruft an mailbox
Die Seite wird geladen...

Mailbox - Ähnliche Themen

  1. Motorazr V3 die Mailbox geht zu schnell ran

    Motorazr V3 die Mailbox geht zu schnell ran: Hallo!Weiß jemand ob man bei dem Motorazr V3 einstellen kann, nach wieviel mal klingeln die Mailbox anspringt?
  2. Handy Mailbox ausschalten?!

    Handy Mailbox ausschalten?!: moin zusammen, hab heute meinem Arbeitskollegen nen altes Nokia 6230 gegeben damit er nicht mehr sein asbach uraltes motorola nutzen muss ;) bei...
  3. Mailbox LED blinkt immer

    Mailbox LED blinkt immer: Hallo, ich habe ein Prob. bei meiner Fritbox 7170 blinkt dauernd die LED es wären neue Nachrichten in meiner Mailbox und auf dem Startmenue der...