mailbox von n95 mit vodafon flat nutzen

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Surfboy977, 21.09.2007.

  1. #1 Surfboy977, 21.09.2007
    Surfboy977

    Surfboy977 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    hallo an alle

    Wie viele ja schon wissen geht die vodafon flat ja nur über port 80 deswegen denk ich mal kriege ich das nicht zum laufen deswegen meine frage geht das überhaupt mit der vodafon flat vieleicht stell ich ja nur was falsches ein oder es läuft nur mit bestimmten email anbietern wer hat hier erfahrung und gibt es jemanden bei den es geht
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab meine normalen Email Konten eingerichtet und funktioniert tadelos.
    Hab zwar das österreichische Vodafon, aber dürfte wohl kein Unterschied sein.
     
  4. Paris

    Paris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Hattest Du nicht schon früher mal geschrieben, daß Dein GMAIL Postfach mit dem N95 Mailprogramm funktioniert?
    Bei mir geht das in dieser Zusammenstellung.

    L.
     
  5. #4 blackzorro24, 20.10.2007
    blackzorro24

    blackzorro24 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    also geht es wenn man das wap einstellung von dem vodafone live nimmt
     
  6. #5 Surfboy977, 20.10.2007
    Surfboy977

    Surfboy977 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    google mail geht auch über vodafon flat meinte das nokia interne mail programm aber das geht nur mit wlan mit vodafon flat geht das nicht wegen der port beschränkung auf 80
     
  7. Paris

    Paris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Verstehe nicht...

    Also bei mir ist es so, daß das NOKIA interne Mailprogramm alle 30 Minuten ein GMAIL Postfach abfragt und mir überall wo ich gehe und stehe den Eingang neuer Nachrichten meldet und anzeigt.

    L.
     
  8. #7 Surfboy977, 20.10.2007
    Surfboy977

    Surfboy977 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    ja was genau für eine flatrate hast du denn und vom welchen anbieter
     
  9. #8 blackzorro24, 21.10.2007
    blackzorro24

    blackzorro24 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    das ist ja geil schade das meine erst am 06.11 freigeschaltet ist ;(
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 rsteffin, 25.10.2007
    rsteffin

    rsteffin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn es sich um eine reine WAP-Flatrate handelt, wie es auch die O2-WAP-Flatrate ist, dann kann man damit normale Mails nicht abrufen, weil diese meist über IMAP oder POP laufen. Diese Protokolle nutzen wohl oder übel nicht den Port 80. Es gibt aber die Nokia Software "mail for Exchange" (kostenlos), mit der man über Port 80 ein Exchange-Postfach abgleichen kann. Wenn man keinen eigenen Exchangeserver hat, kann man sich kostenlos einen bei www.mail2web.com einrichten.

    Beste Grüße, René
     
  12. #10 Surfboy977, 25.10.2007
    Surfboy977

    Surfboy977 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Hinweis :D
     
Thema:

mailbox von n95 mit vodafon flat nutzen

Die Seite wird geladen...

mailbox von n95 mit vodafon flat nutzen - Ähnliche Themen

  1. Terminal Server von zu Hause nutzen!

    Terminal Server von zu Hause nutzen!: Hallöchen! Ich habe wahrscheinlich eine etwas ungewöhnliche Frage: Auf der Arbeit haben wir Laptops, mit denen wir uns über den TerminalServer...
  2. WD AV Platte als Office Platte nutzen?

    WD AV Platte als Office Platte nutzen?: Moin Leute, versehentlich habe ich eine WD AV Platte, speziell für Audio-Video Anwendungen gekauft. Ziel ist jedoch ein Office Rechner. Ist der...
  3. Downgrade auf 7 10er Lizenz nutzen?

    Downgrade auf 7 10er Lizenz nutzen?: Guten Tag, seit meinem Upgrade auf Win 10 ist der Pc so eingeschränkt lahm, unglaublich. Meine Frage, kann ich den Pc auf 7 downgraden, die 10er...
  4. Vorsicht vor Windows 10: Was Nutzer von Windows 7 & 8 verlieren

    Vorsicht vor Windows 10: Was Nutzer von Windows 7 & 8 verlieren: http://www.chip.de/news/Vorsicht-vor-Windows-10-Was-Nutzer-von-Windows-7-8-verlieren_79654812.html
  5. Vodafone VDSL Probleme (send PADI??) Hilfe?

    Vodafone VDSL Probleme (send PADI??) Hilfe?: Hallo und guten Abend, Hoffentlich findet sich hier eine Lösung, das wäre natürlich super :D :)! Zum Thema: habe mal wieder Probleme mit dem...