mailbox nimmt nach 3 mal klingeln ab

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Classisi, 19.09.2007.

  1. #1 Classisi, 19.09.2007
    Classisi

    Classisi Guest

    Hi,
    habe hier ein Problem mit 2 handys:
    ein siemens und ein nokia. Die mailbox nimmt bereits nach 3 mal klingeln ab, sodass man keine chance hat abzunehmen.
    Wie kann ich das rückgängig machen? Und wie konnte das überhaupt so passieren, denn ich habe es nicht so eingestellt!
    MFG.
    Classisi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EMTEC80, 20.09.2007
    EMTEC80

    EMTEC80 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Bei nokia ist es einfach! Gehe ins menü / system / Einstellungen / Rufumleitung und dort dann auf "Sprachanrufe" und dann "wenn keine Antwort" dort hast du die möglichkeit den Status zu prüfen, es wird angezeigt wohin umgeleitet wird und nach welcher zeit ! Und dann noch Aufheben und Aktivieren , wenn du aufheben anklickst wird nicht mehr umgeleitet und das handy klingelt mindestens 30 mal ! Samsung kann ich dir nich weiter helfen da gibt es entweder ein ähnliches menü oder irgendwelche codes!
     
  4. #3 Tolga.S, 02.11.2007
    Tolga.S

    Tolga.S Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    mach mal

    ##002#

    damit müsste die umleitung zur Mailbox ausgeschaltet werden
    (ist glaub ich bei allen Handys so
     
  5. #4 Classisi, 02.11.2007
    Classisi

    Classisi Guest

    ach hab vergessen zu schreiben :rolleyes:
    hatte schon vor langer zeit gemacht und hat 1a funktioniert
    MFG.
    Classisi
     
  6. #5 Nokia-User, 01.02.2008
    Nokia-User

    Nokia-User Guest

    Sprachanrufe Rufumleitung

    Also ich habe das Problem dass ich mein Vertragshandy Nokia N73 nicht dazu kriegen kann die Rufumleitung für Sprachanrufe aufzuheben.

    Es passiert immer folgendes:
    Im Menü - Einstellungen - Rufumleitung - Sprachanrufe kann ich aktivieren oder aufheben. Jedoch ändert sich bis auf den Punkt "Alle Sprachanrufe" nichts. Jedes Mal erhalte ich die Bestätigung "Umleitung/en aufgehoben", sobald ich den Status erfrage, steht aber immer "Aktiv für Sprachanrufe". Die aktive Einstellung kann ich ebenfalls nicht ändern (z.B. die Zeit einstellen, wann die Weiterleitung erfolgt), es kommt immer "Anfrage abgewiesen".

    Die standardmäßige Einstellung von T-Moblie habe ich mit der von T-Mobile angegebenen Kurzwahl "##002#" entfernt.

    3311 (Mailbox) angerufen und im Menüpunkt "7" mit der Wahlmöglichkeit "3" alle Umleitungen ausgeschaltet.

    Das Handy selbst auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

    F-Secure ist installiert und findet auch keinerlei Viren.

    Und dennoch klingelt es nur 30 Sekunden!
    Die Mailbox selbst kann ich an und ausschalten, entweder kommt somit der von mir aufgesprochene Text, oder die Standardansage "der angerufene Teilnehmer antwortet nicht".

    Kann mir dabei irgendwer weiterhelfen?
     
Thema: mailbox nimmt nach 3 mal klingeln ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nach dreimal klingeln mailbox

    ,
  2. mailbox nach 3 mal klingeln

    ,
  3. nokia x2-00 mailbox ausschalten

    ,
  4. 3 mal klingeln dann mailbox,
  5. nokia x2 mailbox ausschalten,
  6. nach 3 mal klingeln mailbox,
  7. samsung galaxy mailbox erst nach mehrmaligem klingeln,
  8. nokia klingelt nur 3 mal,
  9. nokia n73 klingeltoene bis mailbox,
  10. nokia 6060 mailbox dauer,
  11. drei mal klingeln mailbox,
  12. rufumleitung anfrage abgewiesen,
  13. deaktivierung mailbox nokia x2,
  14. simply telefon klingelt nur 3 mal,
  15. simplytel mailbox nach 3 mal klingeln,
  16. handy klingelt nur 3 mal,
  17. mailbox nach wieviel mal klingeln,
  18. nokia 6060 mailbox ausschalten,
  19. nokia 5230 klingelt nur 3 mal,
  20. nokia x2 mailbox einrichten,
  21. nokia n73 klingeltöne bis mailbox,
  22. kurzwahl auf Mobilbox umleiten Telekom Nokia,
  23. nokia & anrufbeantworter schon nach 3 mal klingeln,
  24. mein handy klingelt nur 3 mal dann mailbox,
  25. mailbox nimmt zu schnell ab
Die Seite wird geladen...

mailbox nimmt nach 3 mal klingeln ab - Ähnliche Themen

  1. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  2. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  3. Black Ops 3 ruckelt

    Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  4. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

    Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  5. 3. HDD wird nicht erkannt

    3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...