Mailbox E 61

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Claudia69, 16.01.2007.

  1. #1 Claudia69, 16.01.2007
    Claudia69

    Claudia69 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe ständig Nachrichten auf meiner Mailbox, aber das Teil zeigt mir weder automatisch an, dass jemand angerufen hat noch kann ich einstellen, dass es mir meldet, dass Nachrichten auf der Mailbox sind. Kann mir da jemand helfen? Danke im Voraus, LG Claudia
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. bbuske

    bbuske Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    klingt für mich nicht nach einen E 61 Problem

    Bist Du schon länger bei dem Provider und warst vorher mit einem anderen Handy unterwegs, oder ist es mit dem E61 das erste mal bei einem neuen Provider ? Bei T-Mobil kann man sich eine SMS schicken lassen, wenn die Voicemail Box neue Inhalte hat. Sonst kann man doch die Rufweiterschaltung so einstellen, das bei nicht erreichbarkeit oder nach einer gewissen Zeitspanne der Ruf auf die Mobilbox geht.
     
  4. #3 Claudia69, 16.01.2007
    Claudia69

    Claudia69 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, danke für die schnelle Antwort;-) Ich bin schon immer T-Mobile Kunde. Das mit der SMS ist eine gute Idee, hoffentlich kann ich es einstellen. Ansonsten klappt das ja auch mit der Weiterleitung auf die Mobilbox, aber ich bekomme keinerlei Benachrichtigung, dass jemand draufgesprochen hat. Kein Signalton, kein schriftl. Hinweis- einfach nichts. Also frage ich auf "gut Glück" 15 x tägl. die Mailbox ab :-(
     
  5. bbuske

    bbuske Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    also bei T-Mobil (bin ich auch) kann man

    auf der Website wenn man sich einen Account frei geschaltet hat, Rechnungen einsehen und diverses anderes tun. Unter anderen bei Tarif-Optionen:

    Komfortdienste

    Anruferinnerung per SMS (gebucht seit 31.07.2006)
    Entgangene Anrufe (gebucht seit 31.07.2006)
    Rückrufbitte per SMS (gebucht seit 31.07.2006)
    Rückruf bei Besetzt (gebucht seit 31.07.2006)

    So sind meine Einstellungen, ob das eine Lösung für Dich ist
    must Du sehen.
    Gruß
    Bernd
     
  6. #5 Claudia69, 16.01.2007
    Claudia69

    Claudia69 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    o.k. ich versuche das mal, danke!!!
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 svenkrohn, 21.01.2007
    svenkrohn

    svenkrohn Guest

    hallo,

    bisher ging es hier ja eigentlich um den AB. ich habe aber wirklich mal eine frage zur mailbox. ich hatte erst ein gebrantetes E61. als ich mein googlemail account als mailbox eingerichtet habe wurden die mails auf auf dem "desktop" angezeigt. ich habe das handy verkauft und mir fürs gleiche geld ein ungebrandetes gekauft, weil ich unbedingt die 3er version des firmware updates haben wollte und t-mobile ist immernoch bei der ersten version (ohne worte).

    nun werden meine emails aber nicht mehr auf dem desktop angezeigt. weiss jemand wie ich das einstellen kann?

    danke und gruss

    sven
     
  9. #7 Sven E61, 27.01.2007
    Sven E61

    Sven E61 Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    mein anliegen hat sich erledigt. ich habe die einstellung selbst gefunden
     
Thema:

Mailbox E 61

Die Seite wird geladen...

Mailbox E 61 - Ähnliche Themen

  1. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

    E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  2. E-Zigaretten Zubehör?

    E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?
  3. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

    Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  4. Neuer Monitor(e)

    Neuer Monitor(e): moin, ich will mir mal was neues anschaffen, bin aber noch unschlüssig entweder 2 x 24 zoll monitore oder einen 29 zoll 21:9 widescreen monitor....