Mailbenachrichtigungen vom Forum.....

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von xandros, 09.03.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 xandros, 09.03.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Eigentlich sollte es ja kein Problem sein, sämtliche Mailbenachrichtigungen des Forums in den Profileinstellungen zu deaktivieren...

Soweit die Theorie, die sich in der Praxis bei mir nicht umsetzen lässt.
    Jeden Tag erhalte ich täglich unzählige Mails mit Benachrichtigungen über neue Beiträge in Themen, die ich nicht aboniert habe, oder über komplett neue Themen...

Läuft da mit dem Maildienst des Forums etwas schief oder muss ich mir eine neue Regel im Spamfilter einfügen?

Ist ja nett, wenn man per Mail an die Existenz des Forums und der neu eingestellten Themen erinnert wird, trotzdem muss ich nicht meinen Mülleimer damit füllen.... (und schon gar nicht, wenn man eine Mail erhält, obwohl man gerade im Forum online ist - da sieht man ja, was neu ist.)

Hab ich irgendwo in den Einstellungen etwas übersehen?

Anhänge:

2. #2 Blaxxun, 09.03.2008
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Profil -> Favoriten

Hast du dir die ganzen Themen wieder wegaboniert?

3. #3 xandros, 09.03.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    da hab ich selbst gar nicht rein-aboniert!

Die Liste ist allerdings recht voll! (Auslöser also gefunden - ich Blindfisch!)
    wollte schon sagen, dass ich dort nichts abbestellen kann.
    Da haben mir bis eben die entsprechenden Links gefehlt.... (Browsercache und Proxy!)

Mich wundert nur, dass dort ganze Forenbereiche aufgetaucht sind. AFAIK hab ich bisher nur ein einziges mal ein einzelnes Thema aboniert...

Werd mich mal überraschen lassen, wie lange die Liste jetzt leer bleibt bzw. ob die Mailflut jetzt aufhört.

Hat sich hoffentlich erledigt.... auf den fehlerhaften Eintrag der Seite in meinem Proxy hätte ich auch früher kommen können.
    Kannst zumachen!

Thema:

Mailbenachrichtigungen vom Forum.....

Die Seite wird geladen...

Mailbenachrichtigungen vom Forum..... - Ähnliche Themen

1. Großes Forum-Update abgeschlossen

Großes Forum-Update abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie am Montag angekündigt seit heute Morgen wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben...
  2. Fanportal MSV-Inside - Ein Forum über den MSV Duisburg

Fanportal MSV-Inside - Ein Forum über den MSV Duisburg: [IMG] [IMG] Titel des Forums: Fanportal MSV-Inside [IMG] Beschreibung des Forums: MSV-Inside ein Fanforum über den MSV Duisburg. Sei immer auf...
  3. Zutritt zum Forum wird verwert.

Zutritt zum Forum wird verwert.: Hallo Liebe Gemeinde. Ich hab ein merkwürdiges Problem was ich so noch nicht gesehen habe und finde keine Lösung. Seit einigen Wochen kann...
  4. Windows 8 Forum

Windows 8 Forum: Liebe Modernboardler, unser Admin hat nun auch ein Win8 Unterforum eingerichtet. Wenn Ihr also Probleme damit habt, bitte da hinein posten. Es...
  5. Forum über Lapi nicht erreichbar

Forum über Lapi nicht erreichbar: Hallo zusammen, ich habe seit Tagen das Problem das ich mit dem Lapi meines Mannes plötzlich nicht mehr auf mein Forum Startseite -...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.