Mail versenden, die sich dann automatisch löscht

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von BRS, 29.08.2011.

  1. BRS

    BRS Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe eine frage. ich weiß gar nicht ob das möglich ist aber ich frage einfach mal, seid nicht böse.
    ich möchte aus spaß eine mail versenden, die soll sich dann beim empfänger nach bestimmter zeit löschen, z.b. nach 1 tag oder nach 1 lesen.
    ist so was möglich? wenn ja wie?
    konnte leider nichts finden im netz.
    bitte antwortet
    BRS
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 29.08.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ist nicht moeglich, da du softwaretechnisch in einer Mail nicht festlegen kannst, wie der verwendete Client des Empfaengers damit umgehen soll. Dazu waere eine HTML-Darstellung und aktivierte Skriptsprachen notwendig, die dann aber gegen die Sicherheitsrichtlinien des System und/oder des Mailclients laufen und somit eine Meldung erzeugen.
    Daher besser vergessen!
     
  4. BRS

    BRS Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    gut danke für die schnelle antwort
     
Thema:

Mail versenden, die sich dann automatisch löscht

Die Seite wird geladen...

Mail versenden, die sich dann automatisch löscht - Ähnliche Themen

  1. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

    E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

    PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  4. Spam mail identifizieren? Account gehackt?

    Spam mail identifizieren? Account gehackt?: Hallo! ich bin in puncto PC nicht sonderlich versiert, daher meine laienhafte Frage: Habe eine Mail erhalten von einem guten Kumpel. Ich war so...
  5. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

    Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...