Mail verschicken ohne Account???

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von hume, 31.05.2007.

1. hume

hume Erfahrener Benutzer

Hallo, gibt es eigentlich Anbieter wo man ohne einen Account eine Mail verschicken kann oder ein Programm. Was ich kenne ist www.onlyfree.de dieser Dienst ist aber zurzeit nicht verfügbar.

2. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Mit PHP kannst dir ganz einfach ein Programm proggen, mit dem du dann einfach Emails verschicken kannst - da brauchste keinen Anbieter ;)

3. #3 michael_mitti, 31.05.2007
    michael_mitti

michael_mitti Erfahrener Benutzer

So ein Script wäre interesant.

4. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Thema: Mail verschicken ohne Account???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mail verschicken ohne account

,
  2. email ohne account verschicken

Die Seite wird geladen...

Mail verschicken ohne Account??? - Ähnliche Themen

1. Spam mail identifizieren? Account gehackt?

Spam mail identifizieren? Account gehackt?: Hallo! ich bin in puncto PC nicht sonderlich versiert, daher meine laienhafte Frage: Habe eine Mail erhalten von einem guten Kumpel. Ich war so...
  2. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  3. Instagram Account - wie erfolgreich werden?

Instagram Account - wie erfolgreich werden?: Hallo, es gibt ja nun viele Wege gewisse Werbung und attraktive Bilder mit versteckter Werbung im Web zu veröffentlichen. Mein Kumpel macht das...
  4. Rundschreiben mit Windows live mail

Rundschreiben mit Windows live mail: Moin! Kann mir jemand sagen, wie man ein Rundschreiben mit Windows live mail erstellt? Ich möchte eine Gruppe von E-mail- Adressen erstellen, an...
  5. E-Mails gehen heraus ,kommen aber nicht an

E-Mails gehen heraus ,kommen aber nicht an: Hallo zusammen und ein gutes neues Jahr. Seit heute habe ich das Problem, dass die Mails gesendet werden, aber nicht beim Empfänger ankommen....